Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

George Clooney und Sharon Stone gegen Kosovo-Unabhängigkeit

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Natürlich ist diese Frau intelligent, deshalb wusste sie auch, dass sich Schmuddelfilme gut verkaufen ^^

Peinlich wirds dann nur, wenn solche Leute sich auf einmal anfangen für Politik interessieren, anstatt darüber nachzudenken, mit wem sie als nächstes schlafen wird, damit sie die karriereleiter hochklettern kann :toothy2:

Peinlich wirds auch , wenn schwere multimillionäre Stars über eine albanische Lobby sprechen ^^

Findest su man braucht nen hohen Intellekt um seine Bettpartner öfter zu wechseln?

Ausserdem ist es doch gar nicht so ungewöhnlich das Schauspieler in die Politik gehe....aktuelles Beispiel: Arnold Schwarzenegger!Scheint auch gut zu laufen bei ihm!

Ich finde George W.Bush etwas peinlicher....hat schwarz auf weiss das er nicht de hellste ist und ist Alki!:toothy2:

Hat nicht irgend ein Albaner hier im Forum behauptet de Niro sei albanischer Abstammung :confused:

ich hab gehört dass das auf monica bellucci zutreffen soll. ihr vater nämlich is der albanischstämmige schauspieler james bzw. jim belushi. hahahaah

naja, ich finde dass man sich da nicht aufzuregen braucht, ändern werden die sogenannten "stars" ja eh nix...

Natürlich ist diese Frau intelligent, deshalb wusste sie auch, dass sich Schmuddelfilme gut verkaufen ^^

Peinlich wirds dann nur, wenn solche Leute sich auf einmal anfangen für Politik interessieren, anstatt darüber nachzudenken, mit wem sie als nächstes schlafen wird, damit sie die karriereleiter hochklettern kann :toothy2:

Peinlich wirds auch , wenn schwere multimillionäre Stars über eine albanische Lobby sprechen ^^

Hmmmmm....

Monica Lewinsky: Blow Job hielt Welt in Atem

thumbDi_lew920080117112919.jpg

Die Nachricht erreichte am 17. Januar 1998 die Medien und verbreitete sich wie ein Lauffeuer.

thumbDi_lew420080117110530.jpg

Clinton leugnete unter Eid seine Beziehung mit Lewinsky: "Ich hatte niemals eine sexuelle Beziehung mit dieser Frau".

thumbDi_lew820080117112756.jpg

Nun wollte jeder wissen, ob der Präsident gelogen hatte. Im August 1998 wurde die Frage mit einem klaren "Ja" beantwortet.

Ende Juli wurde Lewisky Immunität versprochen, wenn sie vor einer Grand Jury über ihre Beziehung mit Clinton aussagen würde. Als Teil ihrer Aussage übergab sie den Ermittlern ein mit dem Ejakulat des Präsidenten beflecktes Kleid, das sie auf Rat Linda Tripps ungewaschen behalten hatte. Ein eindeutiger Beweis.

Aussenpolitik « Politik « DiePresse.com

ich glaube jetzt wird kosova nicht mehr unabhängig wenn sich filmstars dagegen äussern....!!!!:rolleyes: :help:

Die werden nicht gefragt. Die haben keine Mitsprache recht egal wieviel Geld und berühmtheit sie besitzen. Wenn paar schäbige Stars das so finden und denken sie können mit Demonstration die unabh. davon abhalten da haben sie sich geirrt.

Zurück
Oben