Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

George Michael ringt mit dem Tod

Egal... Wenns bei einem Menschen und Leben oder Tod geht, haben Sympathien bzw. Antipathien nichts verloren.

Toll, auf der Welt sterben im Minutentakt Menschen, die auch Familie haben und auch die Exitenz jener darstellen aber diese interessieren keinen. Aber hier soll man um einen drogenabhängigen und versifften Musiker bangen :roll:

Meine Gedanken und Wünsche gehen an die einfachen Leute.

Man sollte jedem sterbenden den gebürtigen Respekt zollen. Soviel Anstand sollte man schon besitzen.

Schämt euch ihr dummen Idioten, wie kann man einen Mann der im sterben liegt (hoffentlich stimmt das nicht), beschimpfen?

Meine Mutter arbeitet im AKH, sie meint dort ist unglaublich viel Presse wegen George Michael.

Schämt euch ihr dummen Idioten, wie kann man einen Mann der im sterben liegt (hoffentlich stimmt das nicht), beschimpfen?

Meine Mutter arbeitet im AKH, sie meint dort ist unglaublich viel Presse wegen George Michael.

Soll ich Mitleid heucheln für einen der sich selbst mit Drogen und anderem Kram kaputt gemacht hat? :roll:

Der Typ geht mir sowavon am Arsch vorbei nur weil er "berühmt" ist soll er mehr Wert sein als andere Menschen. Aber zum Glück ist er ja noch nicht tot.

Гуштер;2981166 schrieb:
Soll ich Mitleid heucheln für einen der sich selbst mit Drogen und anderem Kram kaputt gemacht hat? :roll:

Der Typ geht mir sowavon am Arsch vorbei nur weil er "berühmt" ist soll er mehr Wert sein als andere Menschen.

Hat er DIR etwas gemacht? Er macht sich selbst kaputt, nicht dich. Und ihn zu beschimpfen ist unterste Schublade.

Гуштер;2981170 schrieb:
Wo beschimpfe ich ihn? :roll:
Stimmt es denn nicht dass er Drogen nimmt? Gefährdet er nicht andere Leute indem er vollgedröhnt Auto fährt? Aber mit soviel Geld kann man es sich ja leisten nichtwahr.

Was fühlst du dich dann angesprochen? Ich habe die Leute gemeint, die ihn beschimpft haben in diesem Thread. Und dass mit dem "vollgedröhnt Auto fahren" ist ne andere Sache, es ist einfach respektlos einen kranken Mann zu beschimpfen (Ausnahmen sind für mich Kriegsverbrecher, Vergewaltiger usw.)

Was fühlst du dich dann angesprochen? Ich habe die Leute gemeint, die ihn beschimpft haben in diesem Thread. Und dass mit dem "vollgedröhnt Auto fahren" ist ne andere Sache, es ist einfach respektlos einen kranken Mann zu beschimpfen (Ausnahmen sind für mich Kriegsverbrecher, Vergewaltiger usw.)

Schön, du machst also Ausnahmen bei gewissen Leuten wieso dürfen die anderen es dann nicht auch bei Leuten wie Georgiboy? Ich dachte es sei respektlos Sterbende zu beschimpfen egal um wen es sich handelt.

Aber hier sieht man, dass die meisten Moralapostel sich nichtmal an ihre eigenen Predigten halten.

:pop:

Zurück
Oben