Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

George Michael ringt mit dem Tod

Hoffentlich ist es eine Ente, denn Menschen wie er, die kontinuierlich seit den 80er Jahren Millionen von Dollar an Hungerhilfe für Afrika geben, AIDS-kranken und an Präfinalität leidenden Kindern helfen, dürfen uns nicht mit 48 Jahren verlassen.

Hippokrates

mit dem ist er grad zusammen fadi fawaz, mhmhmmm
photo_fadi_fawaz03.jpg

Ich hoffe er überlebt, ich hoffe er heiratet dann zwei Männer öffentlich,
einen Christen in der Kirche
einen Moslem in der Moschee

Гуштер;2981166 schrieb:
Soll ich Mitleid heucheln für einen der sich selbst mit Drogen und anderem Kram kaputt gemacht hat? :roll:

Der Typ geht mir sowavon am Arsch vorbei nur weil er "berühmt" ist soll er mehr Wert sein als andere Menschen. Aber zum Glück ist er ja noch nicht tot.

Kennst Du die Diagnose? Waren es wirklich die Drogen, oder der "andere" Kram die Ihn deiner Meinung kaputt gemacht haben?

An eine Lungenmaschine zu hängen ist nichts schönes, aber dir Kiddie kann es ja aus Krankheit, NIEMALS passieren - man, ich glaub nicht was für Idioten hier frei rum laufen..

Nach der Meldung glaube ich nicht, dass Georg M. wieder Gesund wird..

Künstliches Koma? Jetzt spricht George Michaels Freund - International - People - Blick.ch

Die Schreckensnachrichten über George Michael (48) reissen nicht ab: Lungenentzündung, Spitalaufenthalt, Koma! Nun spricht Georges Partner Fadi Fawaz und räumt mit den Gerüchten um seinen berühmten Freund auf. «George geht es mit jedem Tag besser», so der Promi-Coiffeur gegenüber der britischen Zeitung «The Daily Star Sunday». «Es gibt nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste. Es geht ihm gut. Wir sind glücklich. Er erholt sich wirklich gut und hat alles hinter sich gelassen. Wir sind sehr zufrieden», heisst es weiter.

Auch die Gerüchte, George Michael sei ins künstliche Koma gefallen, seien nicht korrekt. «Es ist nicht wahr. Alles, was ich sagen kann ist, dass es ihm immer besser geht. Alles geht in die richtige Richtung», stellt Fawaz klar.

Anfang der Woche hatten auch Georges Ärzte bestätigt, dass es dem «Freedom»-Sänger besser gehen würde. «George Michael hat eine ernste Lungenentzündung und wird als stationärer Patient behandelt. Sein Zustand hat sich stabilisiert und die Behandlung schlägt an», hiess es in einem Statement des Wiener Allgemeinen Krankenhauses. «Vom jetzigen Standpunkt aus kann noch nicht gesagt werden, wann er sich wieder ganz erholen wird. Neben der medizinischen Versorgung ist absolute Ruhe zwingend notwendig.»

George Michaels Europa-Tournee war die erste seit drei Jahren. Im August hatte sie in Prag begonnen. Seitdem hat der Sänger bereits 45 Konzerte absolviert. Die Absage der Tour, aufgrund seiner schweren Erkrankung, betrifft Konzerte in Liverpool, Manchester und London. (jut)

George Michael - Freedom! '90 - YouTube

:rumrenn:

Zurück
Oben