Mbreti Bardhyl
Top-Poster
Georgis Ivanovis
Was soll eigentlich diese Scheiße
Was habt ihr schon zur Lösung des Namensstreits beigetragen außer andauernd zu provozieren und einfach mal jeden slavophonen oder Slaven in der geographischen Region als "ethnischen" Makedonier ausgegeben.
Das ist sowas von billig herausgeredet aber Griechenland ist ja selbst schuld.
Sie begründen ihre Position mit der Antike und schon werdet ihr antik, 1+1=2.
Georgis Ivanovis
Ein echter Makedone also? :mesje:
Iwanow?
Who the fuck is Iwanow?
Iwanow?
Who the fuck is Iwanow?
Jetzt ist meine Identität schon Provokation :
Geh mal deinen Kopf unter Sand stecken, und schäm dich du Menschen verachtendes Individuum.
Erstmal bin ich nicht menschenverachtend, danke.
Zweitens ist deine Identität auch keine Provokation, ich habe lediglich behauptet dass ihr zweifelsohne mehr provoziert habt als ernsthaft nach einem Kompromiss zu suchen.
Du wirst das anders sehen und ich wiederrum nicht, deswegen sparen wir uns den Rest.
Klapper ruhig weiter sämtliche Artikel über Griechenland und FYROM raus, die Diskussionen hier verlaufen sowie immer gleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen