Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Georgi Iwanow: "Das ist die griechische Logik des Hinausschiebens"

Was soll eigentlich diese Scheiße
Was habt ihr schon zur Lösung des Namensstreits beigetragen außer andauernd zu provozieren und einfach mal jeden slavophonen oder Slaven in der geographischen Region als "ethnischen" Makedonier ausgegeben.

Das ist sowas von billig herausgeredet aber Griechenland ist ja selbst schuld.
Sie begründen ihre Position mit der Antike und schon werdet ihr antik, 1+1=2.

Jetzt ist meine Identität schon Provokation :lol:

Geh mal deinen Kopf unter Sand stecken, und schäm dich du Menschen verachtendes Individuum.

Jetzt ist meine Identität schon Provokation ::lol:

Geh mal deinen Kopf unter Sand stecken, und schäm dich du Menschen verachtendes Individuum.

Erstmal bin ich nicht menschenverachtend, danke.
Zweitens ist deine Identität auch keine Provokation, ich habe lediglich behauptet dass ihr zweifelsohne mehr provoziert habt als ernsthaft nach einem Kompromiss zu suchen.
Du wirst das anders sehen und ich wiederrum nicht, deswegen sparen wir uns den Rest.
Klapper ruhig weiter sämtliche Artikel über Griechenland und FYROM raus, die Diskussionen hier verlaufen sowie immer gleich.

Erstmal bin ich nicht menschenverachtend, danke.
Zweitens ist deine Identität auch keine Provokation, ich habe lediglich behauptet dass ihr zweifelsohne mehr provoziert habt als ernsthaft nach einem Kompromiss zu suchen.
Du wirst das anders sehen und ich wiederrum nicht, deswegen sparen wir uns den Rest.
Klapper ruhig weiter sämtliche Artikel über Griechenland und FYROM raus, die Diskussionen hier verlaufen sowie immer gleich.

Vllt schafft er es ja uns zu bekehren und den wahren Makedonientum beizutreten... :veles:

Zurück
Oben