Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Georgi Iwanow: "Das ist die griechische Logik des Hinausschiebens"

Kla habe ich Heimat, Makedonia.

Du musst aber über das große Wasser wenn du Heim nach Anadolu willst.

Kurwa muss ich nicht...das haus meines opas ist mehr als 100 jahre in makedonien.Darum pushi my kurac kurwa:)
Aber schnell.

Schreibt doch anstatt Makedonien einfach Makedonija oder Makkedonia.

Die GR werden nie auf Makedonien verzichten, wenn ihr etwas nachgeben würdet müsstet ihr euch nicht mehr mit diesem Schwachsinn wie FYROM abgeben.

Was dieser Georgi Iwanow labbert, ist ein Armutszeugnis seitens Fyrom nicht mehr und nicht weniger.....in diesem Interview merkt man das die Fyromskis keinen Zentimeter nach vorne machen.....und wenn ich dann noch lese das Gruevski (oder wie auch immer) dann zum dritten mal gewählt wurde, muss ich sagen, PECH GEHABT FYROM!

Kurwa muss ich nicht...das haus meines opas ist mehr als 100 jahre in makedonien.Darum pushi my kurac kurwa:)
Aber schnell.

100 Jahre? Das ist die magische Grenze mein Filos mou grkoman

Vermutlich von einem Dopios übernommen der Vertrieben wurde wa???

:lol27:

Schreibt doch anstatt Makedonien einfach Makedonija oder Makkedonia.

Die GR werden nie auf Makedonien verzichten, wenn ihr etwas nachgeben würdet müsstet ihr euch nicht mehr mit diesem Schwachsinn wie FYROM abgeben.

Makedonien, Mazedonien, Macedonien...wo liegt da schon der Unterschied??

Nirgends, alles das selbe.

Was dieser Georgi Iwanow labbert, ist ein Armutszeugnis seitens Fyrom nicht mehr und nicht weniger.....in diesem Interview merkt man das die Fyromskis keinen Zentimeter nach vorne machen.....und wenn ich dann noch lese das Gruevski (oder wie auch immer) dann zum dritten mal gewählt wurde, muss ich sagen, PECH GEHABT FYROM!

Na kla machen wir nach vorn, schon vergessen????

GR hat in Haag verloren ;)

Zudem wurden die Behauptungen zurück gewiesen "Makedonien provoziere GR"

100 Jahre? Das ist die magische Grenze mein Filos mou grkoman

Vermutlich von einem Dopios übernommen der Vertrieben wurde wa???

:lol27:

Wieder mal ein beweis...das du am träumen bist.
Du bist und bleibst ein nachfahre eines flüchtlings der die ohrfeige der tapferen griechen noch nicht verarbeitet hat.:))))))

Zurück
Oben