Zoran
Μακεδоν τ
Nazdravje )))))))))))
Wieder mal ein beweis...das du am träumen bist.
Du bist und bleibst ein nachfahre eines flüchtlings der die ohrfeige der tapferen griechen noch nicht verarbeitet hat.)))))
Na kla machen wir nach vorn, schon vergessen????
GR hat in Haag verloren
Zudem wurden die Behauptungen zurück gewiesen "Makedonien provoziere GR"
Genau, alles das selbe und keines dieser Worte ist der Name deiner Heimat.
Flüchtling???
Nö, mein Freund. Ein Teil meiner Familie sind "stolze Staatsbürger des Pleite GRs"
Deswegen heißt es weiterhing...jebem the natoDas schild wir müssen draußen bleiben wirst du noch weiterhin sehen...mein kleine streuner.
Nazdravje )))))))))))
Doch doch ))))))))
Sonst würdest du hier keinen Alarm machen Diskonudel.
Aber sicher doch mein nomade....alle verräter sind damals nach norden geflüchtetVielleicht werden dich eines tages die albaner nach osten vertreiben....also halte deine koffer immer reisebereitDeine wanderschaft wird sich bald fortsetzen.:masar1::masar1:
Hab ich kein Problem damit. Wenn die Politiker meinen sie seien in der NATO besser aufgehoben so what, ich teile auch nicht deren Meinung man müsste in Makedonien Alkohol nach 19 Uhr in Geschäfte verbieten (also den Verkauf).
Politik halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen