napoleon
Gesperrt
Große Klappe wenn man die USA hinter dem Rücken hat was?
große klappe wenn man den "russischen brüder" hinterm rücken hat und man trotzdem was auf die klappe bekommt.
Große Klappe wenn man die USA hinter dem Rücken hat was?
Normalerweise erzählst du immer : Da seht ihr was für Brüder die Russen sind weil sie ihnen verdorbenes Fleisch schicken oder etc. und jetzt meinst du sie stehenhinter ihnen. Ach ja weist du warum ich immer "von den Serben" und nicht "von uns" erzähle? Weil ich einen kroatischen Pass habe und ich mich als Jugoslave sehegroße klappe wenn man den "russischen brüder" hinterm rücken hat und man trotzdem was auf die klappe bekommt.
Normalerweise erzählst du immer : Da seht ihr was für Brüder die Russen sind weil sie ihnen verdorbenes Fleisch schicken oder etc. und jetzt meinst du sie stehenhinter ihnen. Ach ja weist du warum ich immer "von den Serben" und nicht "von uns" erzähle? Weil ich einen kroatischen Pass habe und ich mich als Jugoslave sehe
Und bitte sag mir wann die Russen den Serben geholfen haben?
Türken und Amis von unten.
Frankreich, Deutschland un England von links und Russia is down.
Blitzmerkerbin ich kein albaner mehr wenn ich einen deutschen pass besitze?
du bist und bleibst trotzdem serbe.
Blitzmerker
Jugoslave = Kroate und/oder Serbe und/oder Bosnjake und/oder Slovene und/oder Montenegriener und/oder Makedone
die Chinesen würden von Osten kommen...die gucken Sibirien schon seit Jahrzehnten giereig an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen