G
bin zwar sehr selten dort aber ich kenn´sne, nicht aus stolac.
Aus Duvno, vielleicht kennst es
dieses mal müsste Kroatien Georgien besiegen, denke ein 2:0, allerdings glaube ich langsam auch, dass der Bilic nicht so gut ist als Trainer, wie man Anfangs meinen konnte, starke EM Quali und starke EM, allerdings schon gegen die Türken ein Halbfinale vergeben und die Deutschen wären auch im HF schlagbar gewesen. WM Quali war dann wieder ne harte Gruppe und dieses mal hat England nicht gepatzt, leider.
Aber wenn man die Gruppe nicht packt, muss ein neuer Trainer her.
genau meine meinung.Der Bilic ist einfach unfähig diese Manschaft zu führen .
ne, nicht aus stolac.
Aus Duvno, vielleicht kennst es
dieses mal müsste Kroatien Georgien besiegen, denke ein 2:0, allerdings glaube ich langsam auch, dass der Bilic nicht so gut ist als Trainer, wie man Anfangs meinen konnte, starke EM Quali und starke EM, allerdings schon gegen die Türken ein Halbfinale vergeben und die Deutschen wären auch im HF schlagbar gewesen. WM Quali war dann wieder ne harte Gruppe und dieses mal hat England nicht gepatzt, leider.
Aber wenn man die Gruppe nicht packt, muss ein neuer Trainer her.
bin zwar sehr selten dort aber ich kenn´s
Heißt das nicht jetzt Tomislavgrad ?
Sieht man doch schon am Nick.![]()
@QQ LELE: geht jetzt link ?
jok, ich seh nix, selbst sopcast hab ich, aber ist nix angezeigt ....-.-
omg bin ich hohl, das spiel findet ja morgen statt, dachte heute:smash2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen