Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Georgien - Kroatien

welche hercegovci leiten denn unseren verband? bitte nenn sie mir.
markovic z.b. ist keiner.

und was heißt innovativ denkeln und handeln? das sind doch nur leere sprachhülsen a la klinsamann.

und wer sollte markovic ersetzen? stimac?der selber mehr als genug scheiße am schuh kleben hat?

p.s..beim größten kroatischen erfolg 1998 waren die hercegovci am häufigsten vertreten::lol:

wie kommst du eigentlich jedes mal auf klinsmann?

markovic is doch aus der gleichen ecke wie die kovacbrüder... livno oder son bergdorf.

innovativ denken heisst auch flexibel denken. das heisst eben wenn sich ein vahid halilhodzic anbietet, dass man ihn einstellt und nicht solche pseudotrainer wie bilic, kranjcar, ivankovic oder so. auch wenns eben kroaten sind.

im übrigen kenn ich von den 98ern nich so viele hercegs... suker aus osijek, boban aus imotski..

Markovic ist aus Bugojno
Sukers Eltern aus da hercegovina. Naja, auch egal. Gibt viele Kroaten, Kroatische Spieler jeglicher Sportart die aus BiH kommen.

wie kommst du eigentlich jedes mal auf klinsmann?

markovic is doch aus der gleichen ecke wie die kovacbrüder... livno oder son bergdorf.

innovativ denken heisst auch flexibel denken. das heisst eben wenn sich ein vahid halilhodzic anbietet, dass man ihn einstellt und nicht solche pseudotrainer wie bilic, kranjcar, ivankovic oder so. auch wenns eben kroaten sind.

im übrigen kenn ich von den 98ern nich so viele hercegs... suker aus osijek, boban aus imotski..

klinsmann ist für mich der inbegriff eines pseudotrainers.

trainer die sich selber anbieten,sollte man schon mal gar nicht nehmen. halilhodzic ist um kein deut besser als kranjcar,ivankovic etc. dinamo hat unter ihn auch nicht besser gespielt als in den vorangegangen jahren.

so jemand zu holen halte ich nicht für innovativ

klinsmann ist für mich der inbegriff eines pseudotrainers.

trainer die sich selber anbieten,sollte man schon mal gar nicht nehmen. halilhodzic ist um kein deut besser als kranjcar,ivankovic etc. dinamo hat unter ihn auch nicht besser gespielt als in den vorangegangen jahren.

so jemand zu holen halte ich nicht für innovativ

Achso. Mir ist aufgefallen, dass du oft Klinsmann erwähnst... Wie wärs noch mit Lothar Matthäus, is auch ein Pseudotrainer.

Wieso? Halilhodzic hat von den Punkten her einen historischen Abstand zum 2. geschafft auf der Tabelle. In Europa haben wir seit 1995 nie mehr Punkte geholt. Er hat in der Abwehr endlich Stabilität reingebracht, hat Badelj zum absoluten Fürhungsspieler gemacht, Kelava zum besten Torwart der HNL geformt (Und nicht wie alle anderen auf Butina oder Loncaric gesetzt), hat Tonel und Beqiraj geholt die sehr gut spielten für Dinamo und das Niveau erhoben.
Vorallem hat er Mamic, dem Gauner, Widerstand geleistet, was die anderen Marionetten nicht machten... Das es letztendlich zu einen Job kostete war leider absehbar. Mamic ist und bleibt der Grund, warum Kroatiens Fussball so kaputt ist.

Achso. Mir ist aufgefallen, dass du oft Klinsmann erwähnst... Wie wärs noch mit Lothar Matthäus, is auch ein Pseudotrainer.

Wieso? Halilhodzic hat von den Punkten her einen historischen Abstand zum 2. geschafft auf der Tabelle. In Europa haben wir seit 1995 nie mehr Punkte geholt. Er hat in der Abwehr endlich Stabilität reingebracht, hat Badelj zum absoluten Fürhungsspieler gemacht, Kelava zum besten Torwart der HNL geformt (Und nicht wie alle anderen auf Butina oder Loncaric gesetzt), hat Tonel und Beqiraj geholt die sehr gut spielten für Dinamo und das Niveau erhoben.
Vorallem hat er Mamic, dem Gauner, Widerstand geleistet, was die anderen Marionetten nicht machten... Das es letztendlich zu einen Job kostete war leider absehbar. Mamic ist und bleibt der Grund, warum Kroatiens Fussball so kaputt ist.
matthäus hat es zumindest geschafft sich mit partizan für die cl zu qualifizieren,also ganz so schlecht ist er nicht.

trotzdem hat es dinamo nicht geschafft sich in europa für die nächste runde zu qualifizieren,obwohl die gruppe machbar war.und so toll haben sie auch nicht gespielt. aus meiner sicht war er nicht besser/schlechter als die vorherigen trainer.

mit mamic geb ich dir recht

Kanns nicht mehr erwarten :D
Hoffentlich wirds ein tolles Spiel, hoffe das Perisic, Mandzukic und Jelavic ihre Gute Form in den Vereinen auch auf die Nationalmannschaft übertragen können.

Zurück
Oben