Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Georgien - Kroatien

das denkst du...wenn wir gegen starke manschaften spielen, sieht man meist richtig gute spiele. spielt man aber gegen eine verhältnismäßig schwache manschaft, so sind das meist zitterpartien.....

zitterpatien ja, aber normalerweise besiegen wir solche mannschaften trotzdem reiheweise, öfter als die meisten favorit-nationalmannschaften.
schau dir einfach die statistik an.

das denkst du...wenn wir gegen starke manschaften spielen, sieht man meist richtig gute spiele. spielt man aber gegen eine verhältnismäßig schwache manschaft, so sind das meist zitterpartien.....

Das gegen Griechenland kann man aber nicht unbedingt als gutes Spiel bezeichnen. Aber bitte.

Falls ich mich nicht irre fallen Eduardo, Ilicevic, Olic (das aber nicht seit gestern :D ) und Vrsaljko (der aber wohl nicht aufgelaufen wäre)

Glaub das warens auch schon.

Die Aufstellung scheint wohl eine 4-3-3 Formation zu sein.

Jutarni.hr :

Runje - Srna, Ćorluka, Lovren, Strinić - Dujmović, Modrić - Petrić, Rakitić, Kranjčar - Kalinić

Index.hr :

Runje - Srna, Ćorluka, Simunić, Strinić - Vukojević - Kranjčar, Modrić - Rakitić, Kalinić, Petrić

gehen von diese Aufstellung aus.

El Tominho ??? ^^

Olic ist klar ;) Dann geht es ja noch, was die verletzten Spieler betrifft, keine zu große Schwächung. Ich bleib beim 1-2 Tip.

El Tominho ??? ^^

Olic ist klar ;) Dann geht es ja noch, was die verletzten Spieler betrifft, keine zu große Schwächung. Ich bleib beim 1-2 Tip.

hehehe jo stimmt ^^
Hab Namen geändert

Denk auch das wir keine große Probleme bekommen sollten.

Bis das erste Tor fällt wirds schwer, aber dannach sollte es klappen.
0-2 oder 1-3

1:1

Kroatien ist von der individuellen Klasse her die bessere Mannschaft. Aber Georgien (als Mannschaft) ist unerwartet stark und sie spielen zu Hause.

Ich glaub Kroatien wird sich auch so schwer tun wie wir:

Mein Tipp:
0:1
oder 1:2 für Kroatien.

Weil Georgien hat die letzten spiele nicht schlecht gespielt und heute kann jede Mannschaft Fußball spielen(ausscher San Marino) und nicht wie früher wo man noch 5-8:0 gegen ne Mannschaft gewinnen konnte ;)

Alle die es nicht wissen: Kann man ab 18:00 Uhr auf HRT 2 schauen

---

Die Georgier sind unheimlich stark zuhause und verloren schon 2 Jahre lang nicht (wenn ich richtig gelesen habe). Eine besondere Klasse haben sie nicht (ausser Kaladze, aber der ist auch nicht mehr Kaladze aus Milan) und Kobiashvili sind mir bekannt, aber das wars auch schon.
Ihr Motor für ihr Spielaufbau (weiss nicht wie der heisst,a ber er ist jung) wird fehlen, aber defensiv werden sie trotzdem ein Brocken!

Bei uns hängt alles von der Lust und Laune von Petric und Kranjcar ab. Modric, Kalinic/Jelavic/Eduardo spielen eigentlich immer sehr gut, wenn sie eingesetzt werden, auch die Abwehr hat sehr sehr wenige Gegentore im letzten Jahr kassiert, aber Kranjcar und Petric sind nicht immer konstant in der NM deshalb wird es interessant. Spielen diese 2 Spieler genauso gut wie der Rest, dann gehe ich von einem 3:0 oder so aus, ansonsten wird der Spielaufbau schwer.

Zurück
Oben