yug Gesperrt 11 Oktober 2011 #43 Esseker schrieb: Gruzija! Gruzija! Zum Vergrößern anklicken.... ich war noch nie so ein georgien-fan.
Esseker schrieb: Gruzija! Gruzija! Zum Vergrößern anklicken.... ich war noch nie so ein georgien-fan.
E Esseker Guest 11 Oktober 2011 #44 Jugcro schrieb: ich war noch nie so ein georgien-fan. Zum Vergrößern anklicken.... Heut heiß ich Essekschwilli!
Jugcro schrieb: ich war noch nie so ein georgien-fan. Zum Vergrößern anklicken.... Heut heiß ich Essekschwilli!
yug Gesperrt 11 Oktober 2011 #45 Esseker schrieb: Heut heiß ich Essekschwilli! Zum Vergrößern anklicken.... und ich heiße sowjetgeo. :hihi:
Esseker schrieb: Heut heiß ich Essekschwilli! Zum Vergrößern anklicken.... und ich heiße sowjetgeo. :hihi:
Averoff Turkish fleet lol 11 Oktober 2011 #47 und nach dem spiel könnt ihr heulen und euch darum kümmern die relegation zu schaffen liebe kroaten
G Gelöschtes Mitglied 9433 Guest 11 Oktober 2011 #48 Mi kanete megala logia.Ehoume mia etniki pou eine ja ola ikani.Akoma kai ja megales kseftiles
G Gelöschtes Mitglied 9433 Guest 11 Oktober 2011 #49 Ken Parker schrieb: Aber wenn sie's nicht packen, sind wohl die Kroatien qualifiziert, und die sollten auch lieber Tischtennis spielen. Zum Vergrößern anklicken.... Yo....dann sollten sie lieber beachfussball spielen.Da geht es nur um frauen aufreissen
Ken Parker schrieb: Aber wenn sie's nicht packen, sind wohl die Kroatien qualifiziert, und die sollten auch lieber Tischtennis spielen. Zum Vergrößern anklicken.... Yo....dann sollten sie lieber beachfussball spielen.Da geht es nur um frauen aufreissen
hippokrates γαμάω και 11 Oktober 2011 #50 Πάμε για τη νίκη σήμερα! Ιπποκράτης