Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Georgien vs Griechenland

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Ich auch. Und Moltotovcocktails scheinen heute keine zu fliegen, also habe ich auch nichts zu meckern. Griechenlands Fussball gefällt mir zwar nicht, aber sie haben es eher verdient als Kroatien. *Wäääh* gespielt, aber halt die Punkte gesammelt. Glückwunsch zur Quali!

Ist sich das Griechenland nicht viel eher gewöhnt? Ich verfolge WM und EM seit 1978, aber Griechenland fällt mir erst in der jüngeren Geschichte auf. Kroatien hat seit der Unabhängigkeit erst 2 Turniere verpasst.

Na ja...euere beste zeiT war 1998 sukic oder?

Ich auch. Und Moltotovcocktails scheinen heute keine zu fliegen, also habe ich auch nichts zu meckern. Griechenlands Fussball gefällt mir zwar nicht, aber sie haben es eher verdient als Kroatien. *Wäääh* gespielt, aber halt die Punkte gesammelt. Glückwunsch zur Quali!

Ist sich das Griechenland nicht viel eher gewöhnt? Ich verfolge WM und EM seit 1978, aber Griechenland fällt mir erst in der jüngeren Geschichte auf. Kroatien hat seit der Unabhängigkeit erst 2 Turniere verpasst.
Ich verfolge keine WM und EM seit 1978, deshalb habe ich noch die letzten 10 Jahre gemeint. Immerhin leben wir nicht in der Vergangheit. Damals war Uruguay sogra mal Weltmeister...

mit ein EM sieg...machen wir alles weg:majaa:

Na ja...euere beste zeiT war 1998 sukic oder?

Die grossen Reisser hatten wir seit damals nicht, wenn wir die Erfolge mit YU nicht mitzählen. Das ist so. Trotzdem: verpasst haben wir nur EM 2000 und WM 2010. YU war zwar auch nicht an allen Turnieren dabei, aber doch sehr oft. Und es schaute immer wieder einmal ein Halbfinal dabei heraus. Im Gegensatz zu Griechenland haben wir allerdings weder als HR noch mit YU einen Titel gewonnen.

Mir gefällt die Spielweise von Griechenland auch nicht, aber wer Erfolg hat, hat auch das Recht auf seine Seite. Du musst immer das Maximum einer Mannschaft holen und bei Griechenland ist es die Abwehr, die überragend spielt. Also, konzentriert man sich auf die Abwehr und macht aus einigen Chancen ein paar Tore.

Ich verfolge keine WM und EM seit 1978, deshalb habe ich noch die letzten 10 Jahre gemeint. Immerhin leben wir nicht in der Vergangheit. Damals war Uruguay sogra mal Weltmeister...

Auch in den letzten 10 Jahren waren wir meistens dabei. Aber den Titel habt ihr uns voraus.

mit ein EM sieg...machen wir alles weg:majaa:

Das ist es wohl, was letztlich zählt, ja.

Mir gefällt die Spielweise von Griechenland auch nicht, aber wer Erfolg hat, hat auch das Recht auf seine Seite. Du musst immer das Maximum einer Mannschaft holen und bei Griechenland ist es die Abwehr, die überragend spielt. Also, konzentriert man sich auf die Abwehr und macht aus einigen Chancen ein paar Tore.

Spricht auch nichts dagegen.

Zurück
Oben