Greko
Gesperrt
Will keine Simpsons gucken >.<ja schalt auf pro7 die ersten 10 minuten laufen schon

Will keine Simpsons gucken >.<ja schalt auf pro7 die ersten 10 minuten laufen schon
Ich auch. Und Moltotovcocktails scheinen heute keine zu fliegen, also habe ich auch nichts zu meckern. Griechenlands Fussball gefällt mir zwar nicht, aber sie haben es eher verdient als Kroatien. *Wäääh* gespielt, aber halt die Punkte gesammelt. Glückwunsch zur Quali!
Ist sich das Griechenland nicht viel eher gewöhnt? Ich verfolge WM und EM seit 1978, aber Griechenland fällt mir erst in der jüngeren Geschichte auf. Kroatien hat seit der Unabhängigkeit erst 2 Turniere verpasst.
Ich verfolge keine WM und EM seit 1978, deshalb habe ich noch die letzten 10 Jahre gemeint. Immerhin leben wir nicht in der Vergangheit. Damals war Uruguay sogra mal Weltmeister...Ich auch. Und Moltotovcocktails scheinen heute keine zu fliegen, also habe ich auch nichts zu meckern. Griechenlands Fussball gefällt mir zwar nicht, aber sie haben es eher verdient als Kroatien. *Wäääh* gespielt, aber halt die Punkte gesammelt. Glückwunsch zur Quali!
Ist sich das Griechenland nicht viel eher gewöhnt? Ich verfolge WM und EM seit 1978, aber Griechenland fällt mir erst in der jüngeren Geschichte auf. Kroatien hat seit der Unabhängigkeit erst 2 Turniere verpasst.
Ich auch. Und Moltotovcocktails scheinen heute keine zu fliegen, also habe ich auch nichts zu meckern. Griechenlands Fussball gefällt mir zwar nicht, aber sie haben es eher verdient als Kroatien. *Wäääh* gespielt, aber halt die Punkte gesammelt. Glückwunsch zur Quali!
Das Spiel ist schon vorbei^^ Und es lief nicht im dt. TVWill keine Simpsons gucken >.<
Will keine Simpsons gucken >.<
Na ja...euere beste zeiT war 1998 sukic oder?
Mir gefällt die Spielweise von Griechenland auch nicht, aber wer Erfolg hat, hat auch das Recht auf seine Seite. Du musst immer das Maximum einer Mannschaft holen und bei Griechenland ist es die Abwehr, die überragend spielt. Also, konzentriert man sich auf die Abwehr und macht aus einigen Chancen ein paar Tore.Ich auch. Und Moltotovcocktails scheinen heute keine zu fliegen, also habe ich auch nichts zu meckern. Griechenlands Fussball gefällt mir zwar nicht, aber sie haben es eher verdient als Kroatien. *Wäääh* gespielt, aber halt die Punkte gesammelt. Glückwunsch zur Quali!
Ich verfolge keine WM und EM seit 1978, deshalb habe ich noch die letzten 10 Jahre gemeint. Immerhin leben wir nicht in der Vergangheit. Damals war Uruguay sogra mal Weltmeister...
mit ein EM sieg...machen wir alles weg:majaa:
Mir gefällt die Spielweise von Griechenland auch nicht, aber wer Erfolg hat, hat auch das Recht auf seine Seite. Du musst immer das Maximum einer Mannschaft holen und bei Griechenland ist es die Abwehr, die überragend spielt. Also, konzentriert man sich auf die Abwehr und macht aus einigen Chancen ein paar Tore.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen