A
Arvanitis
Guest
Welch eine Dummheit die nur von den Anhängern der orthodoxia Sekte kommen kann.....
Was hatt das mit dem Glauben zu tun? Hasst du Christen?
Welch eine Dummheit die nur von den Anhängern der orthodoxia Sekte kommen kann.....
Mit ihren Vorfahren prahlen am meisten diejenigen, die ihrer am wenigsten würdig sind.
Zitat aus Dänemark
War der kastriert
ich scheißen auf beweis mich nix interessiert diese ganze was erzählen, und damals albaner unterdrückt von muslims, gleiche wie greks unterdrückt von muslims.Damals gabe es keine muslims bei den unseren folk , wen , dann paar leute nur ..
Und noch mahl bitte , ER WAR NUR EINE ALBANER , und nicht Griesche ode was sonst .
Wen braucht jemand beweise dafur , bin ich hier , und beweise selbst von Grischen , nicht nur von rest od the world .?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen