Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Georgios Kastriotis

schonwieder so nen thread, wird euch nicht langweilig? dumme balkaner.

aber wenn dann richtig, es ist egal ob kastrioti, Albaner, Grieche oder Italiener war er hat gegen die moslems gekämpft das ist die wahrheit und jeder albanische moslem sollte seine indetität und religion in frage stellen jedesmal wenn er auf den doppelköpfigen adler auf der roten fahne schaut, heuchler.

die familie kastrioti hat für die albaner gekämft und die haben sie vertrieben und heutzutage heucheln alle rum. statuen die von muslimischen albanern aufgestellt werden, nennen ihre kinder skanderburg sowie die damaligen feinde euren kastrioti genannt haben. Heuchler nix als heuchler.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

aber wenn dann richtig, es ist egal ob kastrioti, Albaner, Grieche oder Italiener war er hat gegen die moslems gekämpft das ist die wahrheit und jeder albanische moslem sollte seine indetität und religion in frage stellen jedesmal wenn er auf den doppelköpfigen adler auf der roten fahne schaut, heuchler.

nicht alle Albaner sind so "Religionsbewusst" (Religionsabhängig) wie die Griechen. wer sagt dass in den nächsten 2000 jahren wir immer noch an diesen "Göttern" glauben? wer hätte es in de antique Hellas gedacht dass die Menschen nach einiger Zeit an was anders glauben würden??

wenn Religion aber als "Hauptkriterium" gewählt weden sollte, dann muss ich wohl sagen, Albaner hatten auch (wenn nicht schlimmer) genug Probleme mit den "Chisten" also wenn die Frage kommt "Christen" oder "Moslems" ich pfeiffe auf beiden (was Religion angeht) die Religion hat diese Menschen nicht besser gemacht

die familie kastrioti hat für die albaner gekämft und die haben sie vertrieben und heutzutage heucheln alle rum. statuen die von muslimischen albanern aufgestellt werden, nennen ihre kinder skanderburg sowie die damaligen feinde euren kastrioti genannt haben. Heuchler nix als heuchler.

der Wird ab jetzt Georgios Kastriotis genannt dem "Christentum" zuliebe pffffff

Zuletzt bearbeitet:
ich kriege langsam das kotzen hier im forum gibt es mehr threads über kastrioti als sonst was.ich denke die albaner sind echte looser was kriegshelden angeht der einzigste kriegsheld überhaupt bei denen zu hause tz das ich nicht lache.

Wir stellen nur eins in Frage ob solche Gestalten wie du ein Hirn haben....:hotsun:

ich kriege langsam das kotzen hier im forum gibt es mehr threads über kastrioti als sonst was.ich denke die albaner sind echte looser was kriegshelden angeht der einzigste kriegsheld überhaupt bei denen zu hause tz das ich nicht lache.

du musst genauer unterscheiden :icon_smile:

ein normaler kriegsheld, der zum beispiel gut kommandieren konnte, bzw. gut kämpfen konnte,
ist nicht das gleiche wie ein held, der eines der gefürchtesten armeen vernichtet hat, den namen einer nation in den geschichtsbüchern eingetragen hat, er hat das geschafft, was hunderte "kriegshelden" mit slawischer herkunft nie schaffen konnten oder werden :rolleyes:

kein türkischer held konnte ihn gegenüber stehen ;)

also unterscheide bitte zwischen einen normalen kriegsheld und einem held

für uns albaner ist er noch wichtiger als nur der name, er hat uns vereinigt, er konnte die unterteilung der stämme brechen und konnte alle stämme vereinigen zu einer armee,

also für mich klingt der Name griechisch ruck>>zuck>>und weg
nein, christlich, christlich hat nichts mit griechischer geschichte oder antik griechenland zu tun :icon_smile:

Zurück
Oben