na berühmte Albaner
danke für die Info, kannte sie nicht.
na berühmte Albaner
Ooopsiakis
Übertreib es mal nicht jedesmal als ob er all seine Feinde mit Blitzen aus seinem Arsch erschlagen hat^^,wir hatten bei uns in der Bosnischen Krajina Städte die fast 100 Jahre widerstand leisteten und erst erobert wurden als der großteil der eigenen Leute zu Moslems wurde und übergelaufen ist.
Skändebeck war ein guter Krieger aber auch nicht besser als viele andere auf dem Balkan
Übertreib es mal nicht jedesmal als ob er all seine Feinde mit Blitzen aus seinem Arsch erschlagen hat^^,wir hatten bei uns in der Bosnischen Krajina Städte die fast 100 Jahre widerstand leisteten und erst erobert wurden als der großteil der eigenen Leute zu Moslems wurde und übergelaufen ist.
Skändebeck war ein guter Krieger aber auch nicht besser als viele andere auf dem Balkan
Wieso hört man im Ausland nie was von bosnischen Helden zu Zeiten von Osmanen?
lern doch mal was über die geschichte der albaner, sonst hat es keinen sinn
deine slawischen krieger zusammen, konnten nicth diese fahigkeitne bringen, wie es der alte gjergj tat, oder wurden eure krajina bis in den isländischen quellen erwähnt?
solche gegenden hat albanien genug, besonders der norden albaniens, hat wenig bis fast keinen einfluss der türken, wie mirdita z.B. war nicht nur 100 jahre frei, sondern bis zum rückzug der osmanen
und genau so gut erging es der malsia und dem dukagjin in albanien
YouTube - Dukagjini Albania
informier dich, bevor du dich mit gjergj kastrioti misst
lol,Bevor ich hier angemeldet war habe ich nie was von Iskender Bey aka Skanderbeg gehört wie die meisten Menschen außerhalb Albaniens bis heute.Unsere Helden und Anführer sind hauptsächlich in der Türkei und Nahöstlichen Staaten bekannt,davon abgesehen haben unsere Könige wie Tvrtko ihr Reich noch vor den Türken ausgeweitet als Albanien ein unbedeutender fleck war.Der einzige Grund warum Skanderbeg Athleta Christi genannt wurde und vom Vatikan unterstützt war das man Vasallen suchte die der kirche unterstehen und gegen Moslems kämpfen,da ist er nichts besonderes sondern einer von vielen.
Christliche Quellen meinst Du von denen kein Normalbürger einen blassen schimmer hat
ich will mich mit keinem messen und sage ja er war ein guter Krieger der gute Fluchtmöglichkeiten hatte aber er war nicht besser als andere.
Bosnien hat mehr freiheiten als alle anderen und stellte vor allem in der Krajina eigene Paschas und hatte sogesehen Autonomie,keiner sonst durfte so selbstständig entscheiden oder kämpfen,das ist Fakt und Der Drache von Bosnien ist mit seinen Leuten nach Kosovo geritten und hat dort die Türkische Armee mit verbündeten Albanern besiegt,mir ist es eigentlich nicht so wichtig aber Du übertreibst schon sehr,als ob Skanderbeg der vater von Alexander,Cesaer und Iron Man war und das halbe Universum eroberte
Hier noch ein schönes Lied für Dich um Deinen Horizont mal zu erweitern^^
YouTube- SEVDAH Husein Beg Gradaš�ević i Bosna
YouTube- Sinovi Bosne: Husein Kapetan Gradascevic "Zmaj od Bosne"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen