Complexicum
Gesperrt
Nikon will angeblich in die Smartphonebranche einsteigen.
Gerücht: Kommt das Nikon-Smartphone? - News - CHIP Online
Gerücht: Kommt das Nikon-Smartphone? - News - CHIP Online
Unmöglich bei der jetzigen Konkurrenz. Ich mein, alte Hasen im Business können nicht mehr mal mit halten, wie wollen die denn da noch einsteigen ?
Quatsch, wenn die ne bahnbrechende Idee wie Apple damals haben, können die es packen!
digicams keine Zukunft? Glaubst du doch selber nichtGut für Nikon, dass sie die eindeutigen Signale des Marktes nicht mehr verschlafen. Spätestens seitdem Nokia mit dem 808 (und jetzt mit dem lumia 1020) ein Smartphone mit 41megapixel Kamera und exzellenter Bildqualität auf den Markt gebracht haben, dürfte klar sein, dass Digicams keine Zukunft mehr haben.
Nikon als Kamerahersteller hat auch eine gute Ausgangsposition um diejenigen Kunden zu beliefern, die mit ihrem smartphone vor allem schöne Bilder machen wollen.
Du hast nicht verstanden, was er sagen wollte.digicams keine Zukunft? Glaubst du doch selber nicht
Du erklärst es mir dann ganz sicher oder`?Du hast nicht verstanden, was er sagen wollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen