Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gerangel um erstes McDonald's-Franchise im Kosovo

das ist 1/10 , des geldes das ein rentner oder arbeitsloser im monat kassiert also ein happen geld wen du nur 2,00€ am tag hast zum überleben

die preise für lebensmittel sind in ks aber relativ hoch

z.b. ein hamburger kostet dort 80 cent oder ein hamburger hier 1€^^ hehehe

und ausserdem ich denke schon das wenn sie in prishtin ne meces filliale eröffnen guten umsatz machen werden

mäci braucht man nicht unbedingt, das einzige was man bräuchte wäre kebap! wieso haben die türken bloß diesen blöden burek da gelassen und nicht den geilen kebap?

die preise für lebensmittel sind in ks aber relativ hoch

z.b. ein hamburger kostet dort 80 cent oder ein hamburger hier 1€^^ hehehe

und ausserdem ich denke schon das wenn sie in prishtin ne meces filliale eröffnen guten umsatz machen werden
was hat das jetzt mit meinem beitrag zu tun? 2,00€ am tag.versuch damit über die runden zu kommen in kosovo

versucht auf google mcdonalds einzugeben und dann auf ein bild klicken das nicht pro-mcdonalds ist und schon stehen fehlermeldungen. Seltsam!?!

ist euch aufgefallen das es große unterschiede zwischen einem serbischen und deutschen mc gibt?

zum beispiel am fleisch und salat und das man in serbien nur 2 bigmacs essen muss um satt zu werden statt wie in deutschland 5 und dann nicht aufstehen können?

was hat das jetzt mit meinem beitrag zu tun? 2,00€ am tag.versuch damit über die runden zu kommen in kosovo

Wenn man mit 2€ am Tag auskommen muss, was in Ks ja nicht unüblich ist leider,

dann ist es wohl klar das man auch Hamburger und co verzichten muss.^^

Das die Leute in Ks nicht leicht haben, weiß ich auch sonst würde ich ja nicht leben sondern in meinem Heimatland. :)

ist euch aufgefallen das es große unterschiede zwischen einem serbischen und deutschen mc gibt?

zum beispiel am fleisch und salat und das man in serbien nur 2 bigmacs essen muss um satt zu werden statt wie in deutschland 5 und dann nicht aufstehen können?
kann ich nicht beurteilen ich war noch nie in belgrader mc kotz

Wenn man mit 2€ am Tag auskommen muss, was in Ks ja nicht unüblich ist leider,

dann ist es wohl klar das man auch Hamburger und co verzichten muss.^^

Das die Leute in Ks nicht leicht haben, weiß ich auch sonst würde ich ja nicht leben sondern in meinem Heimatland. :)
trotzdem würde man für 5€ im fernsehen alles sagen. brauchst dir nur mal die albanische version von deutschen quizshows ansehen ,inder es nur bis läppische 1000€ hoch geht

Zurück
Oben