das MC donalds in prishtina wird in erster linie für die diasporaalbaner gebaut die es im sommer mehr als genug gibt die albaner unten wissen wovon wir uns oft ernähren
In Zagreb allein gibt es um die 10 Filialen. In Split und anderen grösseren Städten gibt es auch mehr als genug...
In Belgrad eröffnete sogar die erste Filiale auf dem ganzen Balkan. Wenn ich mich nicht irre.
In Mazedonien gibt es noch keine....oder?!?!?
Ja, aber ich hab von einem Kumpel gehört, dort soll alles anders sein, die Brote und so..Vor 3 Jahren war ich in Skopje, da gabs einen...
Ja, aber ich hab von einem Kumpel gehört, dort soll alles anders sein, die Brote und so..
wen man sich das bild genauer ansieht, merkt man das es gefaked ist aber trotzdem witzig^^Hier mal der McDrive
GEIL!! So einen will ich auch!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen