osmanli_kubilay
Gesperrt
Monte-B, wo sind deine Pro-IS Beiträge? Angst vorm Verfassungsschutz?
Ich kritisiere den Islam weil ich jetzt einen Artikel gepostet habe den ich nicht verfasst habe und noch nicht einmal bewertet habe, was für ein Kommentar habe ich dazu geschrieben ds dies jetzt kritisch ausgelegt werden kann?
Anscheinend bist du so gestrickt das in deiner Welt alle Polen Klauen russen immer besoffen sind Sinti und Roma faul sind und juden lange Nasen haben und geldgierig sind?
PS den Islam kann man nicht Kritisieren wird auch nie jemand manchen da dies nichts mit dem Islam zu tun hat!!!!!!!!
Ich kritisiere den Islam weil ich jetzt einen Artikel gepostet habe den ich nicht verfasst habe und noch nicht einmal bewertet habe, was für ein Kommentar habe ich dazu geschrieben ds dies jetzt kritisch ausgelegt werden kann?
Anscheinend bist du so gestrickt das in deiner Welt alle Polen Klauen russen immer besoffen sind Sinti und Roma faul sind und juden lange Nasen haben und geldgierig sind?
PS den Islam kann man nicht Kritisieren wird auch nie jemand manchen da dies nichts mit dem Islam zu tun hat!!!!!!!!
Du meinst Pro Sunnitischen Beiträge(Koransuren und Hadithen?)Monte-B, wo sind deine Pro-IS Beiträge? Angst vorm Verfassungsschutz?
Du meinst Pro Sunnitischen Beiträge(Koransuren und Hadithen?)
Du meinst Pro Sunnitischen Beiträge(Koransuren und Hadithen?)
Er ist Anfänger?Du IS Anhänger!
Ganz bestimmt ist das nicht in der ganzen islamischen Welt so, dennoch wird es quasi legitimiert durch diesen tollen Propheten der es vorgemacht hat.
Ist auch besonders in Afghanistan & Co. kein Einzelfall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen