Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gericht annulliert Ehe mit einem 5-jährigen Mädchen

Ich kritisiere den Islam weil ich jetzt einen Artikel gepostet habe den ich nicht verfasst habe und noch nicht einmal bewertet habe, was für ein Kommentar habe ich dazu geschrieben ds dies jetzt kritisch ausgelegt werden kann?

Anscheinend bist du so gestrickt das in deiner Welt alle Polen Klauen russen immer besoffen sind Sinti und Roma faul sind und juden lange Nasen haben und geldgierig sind?

PS den Islam kann man nicht Kritisieren wird auch nie jemand manchen da dies nichts mit dem Islam zu tun hat!!!!!!!!

tko te jebe

Ich kritisiere den Islam weil ich jetzt einen Artikel gepostet habe den ich nicht verfasst habe und noch nicht einmal bewertet habe, was für ein Kommentar habe ich dazu geschrieben ds dies jetzt kritisch ausgelegt werden kann?

Anscheinend bist du so gestrickt das in deiner Welt alle Polen Klauen russen immer besoffen sind Sinti und Roma faul sind und juden lange Nasen haben und geldgierig sind?

PS den Islam kann man nicht Kritisieren wird auch nie jemand manchen da dies nichts mit dem Islam zu tun hat!!!!!!!!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ganz bestimmt ist das nicht in der ganzen islamischen Welt so, dennoch wird es quasi legitimiert durch diesen tollen Propheten der es vorgemacht hat.
Ist auch besonders in Afghanistan & Co. kein Einzelfall

Zurück
Oben