Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Germanwings mit neuem Kosovo-Flug

Ihr könnt mich ruhig blocken - ändert aber nichts an der Tatsache das da was faul ist:

+++ 17:48 US-Luftfahrtbehörde zeichnete Lubitz aus +++
Die US-Luftfahrtbehörde FAA hat den Germanwings-Copiloten Andreas Lubitz im September 2013 mit Auszeichnung in ihre Datenbank aufgenommen - als Beispiel für einen besonders tauglichen und gut ausgebildeten Piloten. Die Datenbank beinhaltet Piloten, die die Standards der FAA erreichen oder sogar übertreffen. Die Anforderungen gehören zu den höchsten der Welt.

Die Presse will ihn schlechtreden...schlechte Augen blabla

Der Brüller ist das hier:

«Ich bin nicht der Todes-Pilot!» | Blick am Abend

Und:

https://www.youtube.com/watch?v=_PNFsDPKSz0

Ihr könnt mich ruhig blocken - ändert aber nichts an der Tatsache das da was faul ist:

+++ 17:48 US-Luftfahrtbehörde zeichnete Lubitz aus +++
Die US-Luftfahrtbehörde FAA hat den Germanwings-Copiloten Andreas Lubitz im September 2013 mit Auszeichnung in ihre Datenbank aufgenommen - als Beispiel für einen besonders tauglichen und gut ausgebildeten Piloten. Die Datenbank beinhaltet Piloten, die die Standards der FAA erreichen oder sogar übertreffen. Die Anforderungen gehören zu den höchsten der Welt.

Die Presse will ihn schlechtreden...schlechte Augen blabla

Der Brüller ist das hier:

«Ich bin nicht der Todes-Pilot!» | Blick am Abend

Und:

https://www.youtube.com/watch?v=_PNFsDPKSz0
nichts ist faul außer die griechen

Südeuropär arbeiten mehr, aber sie sind ineffektiv. Allein wenn ich meine Landsleute sehe könnte ich kotzen; brauchen tausend Wege um die gleiche Arbeit zu verrichten, für die ein Deutscher einen Gang benötigt, weil er vorausschauend vorgeht. Das gleiche gilt für Griechen, Serben, Rumänen, Bosnier etc. ausgenommen hier sind die fleißigen Slovenen. Zudem: ein Deutscher erledigt erst die Arbeit, dann macht er Pause. Der Balkaner muss sich zigmal hinsetzen um Tee zu trinken und zu rauchen, zwischendurch noch quatschen ohne Ende und zwar nur Unsinn. So arbeitet der Albaner dann 10 Stunden, schafft aber nur 50 % des Solls, der Deutsche arbeitet 8 Stunden und schafft mindestens 90 % des Solls. Und dann labbetn mir die Balkanet hier von harter Arbeit. Ihr wisst nichts über harte Arbeit.

Zurück
Oben