Zoran
Μακεδоν τ
Schon alles durch, liegen alle über 200, von Skopje kann ich für 230 fliegen.
Wie gesagt, es hatte jemand ein Reisebüro verlinkt, ich finde das Thema aber nicht.
Trotzdem Danke.
nichts ist faul außer die griechenIhr könnt mich ruhig blocken - ändert aber nichts an der Tatsache das da was faul ist:
+++ 17:48 US-Luftfahrtbehörde zeichnete Lubitz aus +++
Die US-Luftfahrtbehörde FAA hat den Germanwings-Copiloten Andreas Lubitz im September 2013 mit Auszeichnung in ihre Datenbank aufgenommen - als Beispiel für einen besonders tauglichen und gut ausgebildeten Piloten. Die Datenbank beinhaltet Piloten, die die Standards der FAA erreichen oder sogar übertreffen. Die Anforderungen gehören zu den höchsten der Welt.
Die Presse will ihn schlechtreden...schlechte Augen blabla
Der Brüller ist das hier:
«Ich bin nicht der Todes-Pilot!» | Blick am Abend
Und:
https://www.youtube.com/watch?v=_PNFsDPKSz0
ja, weil sie 8 x am Tag Siesta einlegenDie Südeuropäer arbeiten länger als die Europäer im Norden aber das wusstest du wahrscheinlich nicht du Schwachmat...
Guckt euch einfach das Video von KenFM an
Warum, KenFM ist genau so eine Pappnase wie du und sein beschissener Stamm-Experte für allgemeine Blödeleien und Bullshit Peter Haisenko
Also wenn Trottel oder Pappnasen eine eigene Rasse darstellen, dann hast du wohl rechtDu bist ein Rassist wenn du Andersdenkende sofort in den Dreck ziehst...schäm dich du Troll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen