BlackJack
Jackass of the Week
Vorhin sehe ich ein wenig X Factor, die einzige für mich noch erträgliche Gesangs-Castingshow. Es tritt irgendwann eine 16-jährige Schülerin auf mit 30cm-Highheels und hautenger Hose, in der sie sich kaum bewegen kann und erklärt, wie wichtig ihr ihre "Karriere" ist und dass sie selbst bei Disqualifikation niemals aufgeben würde. Sie singt dann das Lied "Peacock" von Katy Perry, mit dazu quasi passenden, rhythmischen Bewegungen.
Was ich mich nun frage ist, wie ihre Familie sie dabei noch anfeuern kann, so einen Text mit diesen Gesten vorzutragen und wieso die Jury sie nicht nach Hause schickt mit dem Hinweis, sie soll wiederkommen wenn sie 18 ist. Es geht mir nicht um Prüderie sondern darum, ob dadurch nicht Signale an die Jugend gesendet werden, man müsse nur "schmuddelige" Sachen bringen um in das Scheinwerferlicht zu kommen.
Würdet ihr eure 16-jährige Schwester/Tochter bei sowas anfeuern?
In einem Nebenraum ihr Bruder, Mutter, Grossmutter. Schliesslich bekommt sie genügend Stimmen und ist weiter, ihre Familie heult vor Entzücken.I wanna see your peacock, cock, cock
Your peacock, cock
Your peacock, cock, cock
Your peacock
I wanna see your peacock, cock, cock
Your peacock, cock
Your peacock, cock, cock
Your peacock
Was ich mich nun frage ist, wie ihre Familie sie dabei noch anfeuern kann, so einen Text mit diesen Gesten vorzutragen und wieso die Jury sie nicht nach Hause schickt mit dem Hinweis, sie soll wiederkommen wenn sie 18 ist. Es geht mir nicht um Prüderie sondern darum, ob dadurch nicht Signale an die Jugend gesendet werden, man müsse nur "schmuddelige" Sachen bringen um in das Scheinwerferlicht zu kommen.
Würdet ihr eure 16-jährige Schwester/Tochter bei sowas anfeuern?