Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gesangs-Castingshow X Factor

Meiner ist aber in dem Beruf tätig und von zwei Landkreisen hat er vor einigen Jahren als Bester abgeschnitten bei seiner Prüfung zum Mechatroniker.
Eine Anmeldung zur ganztägigen Meisterschule ist durch eine Bandscheiben-OP ( mit 22!!) und längerem KH und Reha vor einigen Jahren ins Wasser gefallen.
Er arbeitet bei der Konkurrenz, wo er auch gelernt hat.

Und im Moment scheint irgendwas passiert zu sein, da er mit langsamen Annäherungsversuchen wieder auf Meisterschule anspielt..............

Ich muß alles kognitive tun, ihn hier her zu kriegen und weg von der Musik, ausser für private Zwecke.
stell doch hübsche mädchen bei dir ein.....dann kommt er bestimmt :balkangrins:

Ach, die Kleine.... ist doch süüüüßßßßß.... so kommen die Einschaltquoten!
Oder meint ihr die Zuschauer wollen alte Frauen ab 30 sehen? Wobei alt relativ ist! ;)
Der Sinn solcher Shows ist ja gerade sich zu blamieren. Dadurch können die Zuschauer über die Teilnehmer lästern und ihr schwaches Ego aufbauen. So ist man als Tv- Sender heute erfolgreich. Leider.
In dieser Show ist es nicht so, da wird auch eine vernünftige Vorauswahl getroffen, soll heißen, alle die da auftreten haben gewisse Ahnung vom Singen.

eltern dürfen für ihre kinder nicht planen sonst ist die enttäuschung gross.....wie früher die eltern häuser gebaut haben mit dem plan irgendwann nach hause zurück zu kehren und die kinder kommen mit und leben alle zusammen....bei den meisten ist nix daraus geworden.

Wir kommen vom Thema ab........DU hast recht, aber es geht auch um seine Zukunft.
Wer bekommt schon die Gelegenheit einen eingefahrenen und laufenden Betrieb geschenkt zu bekommen und sich damit alle Türen selbst zu öffnen , garantiert alt werden zu können ohne Sorgen, als Chef?

Und ich habe mir den Po aufgerissen, in 30 jahren 2x Urlaub gehabt usw....

Das alles gibts umsonst !!

Oder meint ihr die Zuschauer wollen alte Frauen ab 30 sehen? Wobei alt relativ ist! ;)
Der Sinn solcher Shows ist ja gerade sich zu blamieren. Dadurch können die Zuschauer über die Teilnehmer lästern und ihr schwaches Ego aufbauen. So ist man als Tv- Sender heute erfolgreich. Leider.
würdest du es süss finden wenn es deine tochter wäre ?

stell doch hübsche mädchen bei dir ein.....dann kommt er bestimmt :balkangrins:

Oh yeah baby..... :D

400_F_34669667_mZb8nLQQ1snOCERQncr2NRHZasN1VNA8.jpg

Wir kommen vom Thema ab........DU hast recht, aber es geht auch um seine Zukunft.
Wer bekommt schon die Gelegenheit einen eingefahrenen und laufenden Betrieb geschenkt zu bekommen und sich damit alle Türen selbst zu öffnen , garantiert alt werden zu können ohne Sorgen, als Chef?

Und ich habe mir den Po aufgerissen, in 30 jahren 2x Urlaub gehabt usw....

Das alles gibts umsonst !!
Das ist sicher deutlich konkreter als weltweite, virtuelle Phantasieeinnahmen durch Musik-CDs, keine Frage, ich würde das auch so machen, doc hgerade Künstler sind eine Marke für sich, die ticken ganz anders als wir "bodenständigen Spießer" :-)

es geht mehr darum, mit Emotionen zu spielen. Also mit Freude, Hoffnung, Trauer, Enttäuschung etc...dieses ganze emotionale Karussell zu zeigen, das die Teilnehmer mitmachen. Wie alt/emotional gefestigt sie sind, spielt dabei dann auch keine Rolle für die mediale Ausschlachtung. Ich find das unkorrekt bis zum gehtnichtmehr.

Zurück
Oben