hirndominanz
PROFI-MENSCH
Mann oh Mann.... ich glaube manche denken nur an das eine...
Gyropita???
Mann oh Mann.... ich glaube manche denken nur an das eine...
Gyropita???
von mir auch schönen abend an alle.....bin auch wegMann oh Mann.... ich glaube manche denken nur an das eine...
- - - Aktualisiert - - -
Schönen Abend noch! Bin mal weg.![]()
ok, aber was würdest du sagen, wenn deine 16-jährige Tochter diesen Text oben unbedingt in der Öffentlichkeit singen wollte?Mal ganz abgesehen davon, dass ich meine Tochter nie dahin schicken würde - oder meine Eltern mich dorthin, würde ich selbst niemals auf die Idee kommen zu einer Castingshow zu gehen. Jeder Mensch der ein wenig Verstand hat weiß, dass man durch solche Castingshows nicht wirklich ''berühmt und erfolgreich'' werden kann (außnahme: Leona Lewis), und die meisten am Ende eh nur verblödet dargestellt werden (Menderes).
Solche Shows dienen ganz sicherlich NICHT dazu einen neuen Superstar zu finden, sondern mit möglichst viel Show für diesen Zeitraum, möglichst große Einschaltquoten zu gewinnen. Danach ist man denen scheißegal.
Ich würde sie einsperren bis das Casting vorbei ist.ok, aber was würdest du sagen, wenn deine 16-jährige Tochter diesen Text oben unbedingt in der Öffentlichkeit singen wollte?
In 10 Jahren schämt sie sich für diesen peinlichen Auftritt.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich meine Tochter nie dahin schicken würde - oder meine Eltern mich dorthin, würde ich selbst niemals auf die Idee kommen zu einer Castingshow zu gehen. Jeder Mensch der ein wenig Verstand hat weiß, dass man durch solche Castingshows nicht wirklich ''berühmt und erfolgreich'' werden kann (außnahme: Leona Lewis), und die meisten am Ende eh nur verblödet dargestellt werden (Menderes).
Solche Shows dienen ganz sicherlich NICHT dazu einen neuen Superstar zu finden, sondern mit möglichst viel Show für diesen Zeitraum, möglichst große Einschaltquoten zu gewinnen. Danach ist man denen scheißegal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen