sie sind wie ich von anfang an gesagt habe politisch, nationalistisch, faschistisch und von der Kirche hin "angepasst" und oder entsprechend umgedeutet damit es ins westliche Weltbild passt...
Lieber Dari, leider muss ich dir im Fall von Adolfus nur bedingt Recht geben
Ich erzähle dir jetzt auch, warum PAOK bedingt Recht hat mit seiner Beschwerde, weil Du die antiken Helenen nicht wirklich zu den Neugriechen zählst
Es ist nämlich beides richtig beziehungsweise falsch
Dafür müssen wir kurz eine Zeitreise unternehmen, nur so kann ich dir das am besten verständlich machen
Wie wir heute wissen, begann die Anal Kultur der antiken Helenen vor etwas mehr als 2500 Jahren
Wie du weißt, testet uns Gott und hat schon Völker, die nicht hörig waren, komplett ausgelöscht.
Diese Völker wurden aber vorher deutlich angemahnt
Natürlich war das auch bei den antiken Kaki Helenen der Fall

Leider wollten Sie nicht hören, und die Strafe welche Folgte war von gigantischem Ausmaß
Hier ein paar Beispiele welche heute uns als Pest oder was anderes idiotisches verkauft werden, jedoch in Wirklichkeit Geschlechtskrankheiten waren
Die Athener Pest (430–426 v. Chr.)
Das erste Mal, wo die antiken Helenen gewarnt wurden
Kurz nach der Eroberung des antiken Griechenlands von den Römern passierte das
Antoninische Pest (ca. 165–180 n. Chr.)
Zeit: Regierungszeit von Marcus Aurelius
Erreger (vermutet): Pockenvirus (Variola major)
Ursprung: Vermutlich durch Soldaten aus dem antiken Kriechenland nach Rom gebracht.
Auswirkungen:
Schätzungsweise 5–10 Millionen Tote im gesamten Reich.
Schwächung der römischen Armee und Wirtschaft.
Ein frühes Beispiel für eine Anal pandemische Krankheit.
Dann passierte auch noch das
Cyprianische Pest (ca. 249–270 n. Chr.)
Täglich bis zu 5000 Tote
Somit waren die antiken Helenen so gut wie ausgelöscht, beziehungsweise sehr stark dezimiert
Nach diesem Massensterben war die Region einige Jahrzehnte unbewohnbar
Und exakt hier kommen die Türken ( Hunnen) und Slawen ins Spiel
Diese beiden Völker haben sehr schnell begriffen, dass das Ende der antiken Griechen eine göttliche Strafe war
Sie siedelten langsam aber sicher in die von Geschlechtskrankheiten geplagte, fast vollkommen ausgestorbene Region der antiken Helenen ein. Dort vermischten Sie sich, sehr vorsichtig, mit den noch ganz wenigen antiken Helenen die verblieben waren.
Sie brachten Ihnen Gottesfurcht und Menschlichkeit bei!
Daraus entwickelte sich das, was wir heute als Neugriechen kennen
Sie nahmen sehr schnell das Christentum an, welches im vierten Jahrhundert in Nicäa von den noch wenig verbliebenen Anal Helenen, die als einzige lesen und schreiben konnten, verfälscht niedergeschrieben wurde.
Daraufhin passierte direkt das
Justinianische Pest (ab 541 n. Chr.)
Ort: Oströmisches (Byzantinisches) Reich, insbesondere Konstantinopel
Zeit: Unter Kaiser Justinian I.
Ich bitte dich von diesen verfluchten Leuten Abstand zu halten, ist nur zu deinem eigenen Wohl
Nebenbei, Adolf konnte zu jener Zeit das alles doch nicht wissen
Ich hoffe du siehst das nicht als Kritik, sondern eher als Schutzmaßnahme
Noch mal, halt bitte Abstand von diesen Leuten
MFG Iron Skythe