Mortimer
'Axe': Hilft auch gegen stärksten UCK-Gestank
Wir passen auch zusammen in manchen Kontext nicht immer allerdingsIch find die drei passen doch gut zusammen. Ich verkneif mir, das sie seelenverwandt sind.
In Deutschland passen wir zusammen weil wir Ausländer sind
Wir halten zusammen gegen Europäische Nationalisten die gegen uns sind
Wir haben sicher auch andere Gemeinsamkeiten wie dass wir für Familie sind usw gegen Europäische Werte wie Pride das lehnen wir ab die Europäer halten uns für Barbaren dafür und Rückständig
Deswegen passen wir gut zusammen
Ich habe nur gefragt warum die Evangelische Kirche in Österreich das ganze Jahr über nicht nur im Pride month einfach so die pride Flagge hat und ein Kreuz seh ich nirgends
Eine deutsche die zwar liberal tut sagt gleich zu mir 'sonst wärst du nicht hier' finde ich komisch ich bin schon seit 1990 hier und Anfang neunziger war ich im Religionsunterricht wo ich gelernt habe dass eine Familie Vater Mutter Kind ist
Da war ich auch hier und eine Familie war Vater Mutter Kind
Die Europäer errinern mich immer wieder daran dass ich ein fremder bin und gefährdet das tun auch @Ivo2 @Ludjak
@Cobra @Axer @shqip @Poliorketes usw aber manche wie @Ivo2 tun so als würden sie mich beschützen andere sind geradeaus feindlich
Bin gespannt wer ihr glaubt hat mehr Recht bezüglich evangelischer kirche ich oder diese linke deutsche Frau