Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geschichte Montenegros

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Soviel dazu welche Wurzeln Montenegro und sein Volk hat,hiermit fordere ich alle Serben aus SER/MONT und die Montengriner die sich nicht mehr als Serben sehen (wie zB Montenegrin) zur brüderlichen Einheit auf,denn das geht auch in getrennten Staaten.

Es ist traurig wie die Bosniaken,Albaner und Kroaten uns gegeneinander aufhetzen wobei es zwischen uns kein Unterschied gibt,weder in der Sprache,Kultur,Religion,Schrift noch im ethnischen Sinne.

Ja klar, sollte aber jedes Kiddy wissen zwischen Montenegro + Serbien gibts NULL Unterschied dh ist eine Rasse = alles Serben.

Hab dies nie in Frage gestellt 8) 8)

@Sumadinac

mal so im Allgemeinem:

du beschäftigst dich echt zuviel mit dieser ethnische Kacke, der kommt von da, der von dort blablablabla

was bringst dir eigl?

Nix oder?

Find diese Ehnie Gequatsche sowas von dumm, echt

ich sage ja arbeitsloser..... :lol:

und das andere ist die politik die er vertritt musst dich achten wer nicht mit uns ist ist gegen uns....

SAmo_JoSip schrieb:
Sumadinac schrieb:
Soviel dazu welche Wurzeln Montenegro und sein Volk hat,hiermit fordere ich alle Serben aus SER/MONT und die Montengriner die sich nicht mehr als Serben sehen (wie zB Montenegrin) zur brüderlichen Einheit auf,denn das geht auch in getrennten Staaten.

Es ist traurig wie die Bosniaken,Albaner und Kroaten uns gegeneinander aufhetzen wobei es zwischen uns kein Unterschied gibt,weder in der Sprache,Kultur,Religion,Schrift noch im ethnischen Sinne.
Du bist ja echt ein richtiges internetopfer!! Geh lieber arbeiten als dich hier lächerlich zu machen!! Die Montis haben kein bock auf euch und gib nicht den Kroaten,Bosniern ... die schuld.Die haben bestimmt nichts damit zu tun das keiner mit euch sein will!! :roll:

eigentlich wäre es ein verwarnung wert aus dem grund da dieser suma die albaner,bosniaken und kroaten der hetze bezichtigt... :wink:

aber sicher für alle unglücke von serbien sind die anderen schuld.........

jugo-jebe-dugo schrieb:
Momce-crnogorce kann aus Frust nur noch billige Foto's posten,hab ich dich da wohl getroffen kleiner Bosniake. :twisted:

Na ja ich finde es so auch besser weisst du,allein schon weil wir Serben jetzt unsere Hymne und CCCC Fahne haben was wir so nicht hatten. Unter Njegos war Serbien mit Montenegro auch getrennt in zwei Königreiche was aber nichts am Serb Land of Montenegro geändert hat. :wink:

bist wieder andere am beleidigen nur ,weil diese nicht die serbische fahne halten wollen...

es ist immer wieder typisch für suma sobald dieser nichts zusagen hat muss er andere mit ethnischen beleidigung bewerfen....

es freut mich das jetzt auch die letzten in diesem form verstanden haben das du ein nationalist der übelsten sorte bist.

das kommt aber vorallem davon das du in einer intentidäts-krisse bist. :idea: :idea: :cry: :cry:

deine eltern leben seit 35 jahren in deutschland das heisst diese
wollen nicht sehr viel von serbien wissen???'
oder?

und als pupertierendär junge ist es immer so das man
sich gegen die eltern anlehnt./ankämpft......
[/B]

aber halt du bist ja 23jährig... :roll: :idea:

womöglich bist ein einzelkind?????

in der schule warst wohl auch kaum der auf den sich die mädels gestürtzt haben? :roll:

wer weis vielleicht wird die eine oder andere frage beantwortet?? :?:

Secondos schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:

kommst du aus montenegro?
bist du in montenegro geboren?
wie viele montenegrische freunde oder bekannte hast du?
hast du jemand in montenegro?
wie of fährst du nach montenegro?
was hast du gegen moslems oder albener oder kroaten aus montenegro?
sind montegirnaer oder die leute aus montenegro schuld das kosovo unabhängig ist?

wenn du mir diese fragen beantwortest können wir weiter reden...
und ALLE musst du antoworten..

aber du über serbien darfst deine fresse aufmachen oder was?! :roll: :roll: :lol:

hat sich der demokrat mit dem nationalisten vereint????

Momce-Crnogorce schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
aber sie spielen hier die Scheinmontis was sie nicht sind.

also das ist so, dein "problem"? hast du was da gegen?

weisst du, ich und meine kollegen und schulkollegen aus montenegro, sehen uns auch als "brüder". egal welche religion. (meistens serben und moslems).
die wohnen friedlich und ohne probleme mit einander. jetzt seit dem unabhängigkeit geht es noch besser, weil wir nicht gleiche land haben wie die radikale serben aus serbien (ich sage nicht das alle redikal sind) aber wieviel 27? 28% schon.

und du willst mich jetzt weit aus deutschland lernen und was vormachen..

lass es Maradona. wir wollen in die zukunft schauen. nicht was vor 4, 40 oder 400 jahren war.

das sind die ansichten eines nationalisten eben alles was nicht sein blut seine religion ist ist für diese zu verbannen& auszuschliessen......

Zurück
Oben