Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geschichte Montenegros

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Momce-Crnogorce schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Klar jetzt aufeinmal,sonst immer ich bin der Montenegriner. :lol: Bei mir in Bielefeld gibt es auch paar Bosniaken aus Montenegro. Einmal frage ich ihn ob er Montenegriner sei,da antwortete er nicht ich bin Monte sonder wich die Frage aus mit ich komme aus Montenegro.

Die richtigen Montis antworten sofort mit ich bin Montenegriner oder ich bin Montenegriner und hängen am Ende noch Serbe dran.

Ich wette das du hier im Forum auch nur den Monte spielst aber wenn du unter dein Bosniaken bist läuft es ganz anders ab.Doch dein falscher Fasaden Nick macht dich nicht zum Monte,kann mich nur wiederholen.

ti nisi sin Njegosa.

jebo te njegos u nos. a znaci ti jesi jel? onda ti je znaci njegos je** mamu? :lol: :lol: :lol:

ja nisam ali Crnogorci su njegosevi sinovi zudem du nicht dazu gehörst. Deine kindische Provo lässt mich dabei kalt Bosniake. :)

jugo-jebe-dugo schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Klar jetzt aufeinmal,sonst immer ich bin der Montenegriner. :lol: Bei mir in Bielefeld gibt es auch paar Bosniaken aus Montenegro. Einmal frage ich ihn ob er Montenegriner sei,da antwortete er nicht ich bin Monte sonder wich die Frage aus mit ich komme aus Montenegro.

Die richtigen Montis antworten sofort mit ich bin Montenegriner oder ich bin Montenegriner und hängen am Ende noch Serbe dran.

Ich wette das du hier im Forum auch nur den Monte spielst aber wenn du unter dein Bosniaken bist läuft es ganz anders ab.Doch dein falscher Fasaden Nick macht dich nicht zum Monte,kann mich nur wiederholen.

ti nisi sin Njegosa.

jebo te njegos u nos. a znaci ti jesi jel? onda ti je znaci njegos je** mamu? :lol: :lol: :lol:

ja nisam ali Crnogorci su njegosevi sinovi zudem du nicht dazu gehörst. Deine kindische Provo lässt mich dabei kalt Bosniake. :)

ja sam samo sin od mog baba :wink: :lol: 8)

a ti sin od Kostunice ili Seselja

jugo-jebe-dugo schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
wollt ihr noch mehr? cigo und der "möchte gern kroate" ? :lol: :lol:

hier...

no_comment.jpg

53505826.ulcinj.jpg

(Ulcinj-Montenegro)

budva.jpg

Budva

:wink:

Mit Bilder kann ich auch kommen aber was nützen dir Bilder :?: :D Die ändern auch nicht das Montenegros Geschchte serbisch ist und die Montenegriner Serben oder serbische Brüder sind.

Nix Muslimansli oder Siptarski.das musst du verstehen. :lol:

Was nützt dir oder mir jetzt wenn ich mit solchen Bilder komme :?: :)

peterpet.jpg

mon_ost.gif

Ich find den Montenegriner auf dem Bild ganz schön Albanische verkleidet.......................... :lol: :lol: :lol:

man man man, was habt ihr für probleme???

egal ob monteengro nun 100´000 Jahre Serbisch, bosnisch, chinesisch oder sonstwas war, das was zählt ist das hier =>>

CRNA_GORA1.jpg

Montenegrin schrieb:

egal ob monteengro nun 100´000 Jahre Serbisch, bosnisch, chinesisch oder sonstwas war, das was zählt ist das hier =>>

CRNA_GORA1.jpg

Das war's auch schon zu Njegos's Zeit. Ändert das was an der Brüderschaft :?:

jugo-jebe-dugo schrieb:
Montenegrin schrieb:

CRNA_GORA1.jpg

Das war's auch schon zu Njegos's Zeit. Ändert das was an der Brüderschaft :?:
die brüderschaft kannst du dir in den arsch schieben. alle wissen ja das die montis serben sind.

Zurück
Oben