Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geschichte Montenegros

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
jugo-jebe-dugo schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
aber sie spielen hier die Scheinmontis was sie nicht sind.

also das ist so, dein "problem"? hast du was da gegen?

weisst du, ich und meine kollegen und schulkollegen aus montenegro, sehen uns auch als "brüder". egal welche religion. (meistens serben und moslems).
die wohnen friedlich und ohne probleme mit einander. jetzt seit dem unabhängigkeit geht es noch besser, weil wir nicht gleiche land haben wie die radikale serben aus serbien (ich sage nicht das alle redikal sind) aber wieviel 27? 28% schon.

und du willst mich jetzt weit aus deutschland lernen und was vormachen..

lass es Maradona. wir wollen in die zukunft schauen. nicht was vor 4, 40 oder 400 jahren war.

Du wirst für ein Montenegriner nur ein Musliman bleiben sobald sie unter sich sind und das weisst du. :lol: Und daran ändern das Montenegro wie kein anderes Land mit Serbien verbunden ist das wirst du auch nicht ändern können.

:)

ja, und wir haben das Macht schon in 4 städte in montenegro, "mi_muslimani".

3 mal darft du raten in welchen 4 :wink:

grüss

mi_muslimani

Momce-Crnogorce schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:

weisst du, ich und meine kollegen und schulkollegen aus montenegro, sehen uns auch als "brüder". egal welche religion. (meistens serben und moslems).
die wohnen friedlich und ohne probleme mit einander. jetzt seit dem unabhängigkeit geht es noch besser, weil wir nicht gleiche land haben wie die radikale serben aus serbien (ich sage nicht das alle redikal sind) aber wieviel 27? 28% schon.

lass es Maradona. wir wollen in die zukunft schauen. nicht was vor 4, 40 oder 400 jahren war.

Du wirst für ein Montenegriner nur ein Musliman bleiben sobald sie unter sich sind und das weisst du. :lol: Und daran ändern das Montenegro wie kein anderes Land mit Serbien verbunden ist das wirst du auch nicht ändern können.

grüss

mi_muslimani

Das ist schön aber du vergisst das ihr trotzdem am Ende nur als Balija abgestempelt werdet unter den Montenegrinern wenn sie unter sich sind.Djukanovic hat euch für die Unabhängigkeit gebraucht genauso wie die Albaner,jetzt ist alles wieder beim alten.

Ihr seit eine normale Minderheit die ca. 13% der Bevölkerung ausmachen,nicht mehr und nicht weniger.Alles andere als Montenegriner auch wenn ihr dort seit Generationen lebt.Kannst dich aber weiter ruhig hinter deiner falschen Fasade verstecken. :)

jugo-jebe-dugo schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:

die wohnen friedlich und ohne probleme mit einander. jetzt seit dem unabhängigkeit geht es noch besser, weil wir nicht gleiche land haben wie
jugo-jebe-dugo schrieb:
[die radikale serben aus serbien (ich sage nicht das alle redikal sind) aber wieviel 27? 28% schon.

grüss

mi_muslimani

Das ist schön aber du vergisst das ihr trotzdem am Ende nur als Balija abgestempelt werdet unter den Montenegrinern wenn sie unter sich sind.Djukanovic hat euch für die Unabhängigkeit gebraucht genauso wie die Albaner,jetzt ist alles wieder beim alten.

Ihr seit eine normale Minderheit die ca. 13% der Bevölkerung ausmachen,nicht mehr und nicht weniger.Alles andere als Montenegriner auch wenn ihr dort seit Generationen lebt.Kannst dich aber weiter ruhig hinter deiner falschen Fasade verstecken. :)

falsche antwort.. :wink:
es sind Rozaje,Plav,Tuzi,Ulcinj :wink:

jugo-jebe-dugo schrieb:
Kannst dich aber weiter ruhig hinter deiner falschen Fasade verstecken. :)

ich hab immer und ganz von anfang gesagt das ich ein moslem aus montenegro bin..

so viel dazu..

:wink:

Klar jetzt aufeinmal,sonst immer ich bin der Montenegriner. :lol: Bei mir in Bielefeld gibt es auch paar Bosniaken aus Montenegro. Einmal frage ich ihn ob er Montenegriner sei,da antwortete er nicht ich bin Monte sonder wich die Frage aus mit ich komme aus Montenegro.

Die richtigen Montis antworten sofort mit ich bin Montenegriner oder ich bin Montenegriner und hängen am Ende noch Serbe dran.

Ich wette das du hier im Forum auch nur den Monte spielst aber wenn du unter dein Bosniaken bist läuft es ganz anders ab.Doch dein falscher Fasaden Nick macht dich nicht zum Monte,kann mich nur wiederholen.

ti nisi sin Njegosa.

jugo-jebe-dugo schrieb:
Samoti schrieb:
Sumadinac schrieb:
Na ja ich finde es so auch besser weisst du,allein schon weil wir Serben jetzt unsere Hymne und CCCC Fahne haben was wir so nicht hatten. Unter Njegos war Serbien mit Montenegro auch getrennt in zwei Königreiche was aber nichts am Serb Land of Montenegro geändert hat. :wink:

Wenn du es so besser findest, dann eröffne nicht solche Threads.

Und als MN´ler wird man in Serbien öft schräg angeschautn, wenn man nicht ekavski spricht...

nie wieder Scherbien :!: :!: :!:

Alleine tausende Montenegriner studieren in Serbien.
würde dir auch mal gut tun anstatt hier nur rum zu posten.

jugo-jebe-dugo schrieb:
Klar jetzt aufeinmal,sonst immer ich bin der Montenegriner. :lol: Bei mir in Bielefeld gibt es auch paar Bosniaken aus Montenegro. Einmal frage ich ihn ob er Montenegriner sei,da antwortete er nicht ich bin Monte sonder wich die Frage aus mit ich komme aus Montenegro.

Die richtigen Montis antworten sofort mit ich bin Montenegriner oder ich bin Montenegriner und hängen am Ende noch Serbe dran.

Ich wette das du hier im Forum auch nur den Monte spielst aber wenn du unter dein Bosniaken bist läuft es ganz anders ab.Doch dein falscher Fasaden Nick macht dich nicht zum Monte,kann mich nur wiederholen.

ti nisi sin Njegosa.

jebo te njegos u nos. a znaci ti jesi jel? onda ti je znaci njegos je** mamu? :lol: :lol: :lol:

Velez schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Samoti schrieb:
Sumadinac schrieb:
Na ja ich finde es so auch besser weisst du,allein schon weil wir Serben jetzt unsere Hymne und CCCC Fahne haben was wir so nicht hatten. Unter Njegos war Serbien mit Montenegro auch getrennt in zwei Königreiche was aber nichts am Serb Land of Montenegro geändert hat. :wink:

Und als MN´ler wird man in Serbien öft schräg angeschautn, wenn man nicht ekavski spricht...

:lol: :lol:

Secondos schrieb:
Samoti schrieb:
Secondos schrieb:
Samoti schrieb:
da da da da da da da

serbisch

Дa Дa Дa Дa Дa

hmm... wie komisch und du sagst die bosnier reden wie montis?!

Ich habe gesagt, dar montenegrinische Dialekt würde dem bosnischen ähneln, eher als dem serbischen....

ist dies deiner Meinung nicht der Fall :D :D :D :D :D: ?

was ist bosnisch?? du meinst serbisch, wie es die hälfte bosniens sagt! :wink:
nee er meint bosnisch!!!
was die ca. 40% bosniens denken interessiert keinen.

Momce-Crnogorce schrieb:
Velez schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Samoti schrieb:
Sumadinac schrieb:

40% aller deiner Posts bestehen aus diesem Smilie > " :lol: " !

Gospoda schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
Velez schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Samoti schrieb:
Sumadinac schrieb:

40% aller deiner Posts bestehen aus diesem Smilie > " :lol: " !

ja, drum kann die höhe beitragenzahl gut verstehen. denkst du nicht?
hast du was da gegen?

Zurück
Oben