Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geschichte Montenegros

metkovic lass mich raten du bist kroate stimmts?

du bist genauso zurückgeblieben wie dein verstaubter Dinar

image006.jpg

du bist genauso zurückgeblieben wie dein verstaubter Dinar

image006.jpg

darf ich dich mal was fragen. WAS interessiert dich als kroate montenegro und ob dies ein teil serbiens war ist oder sein soll? durch so welche raaben wie dich die es auch in montenegro gibt ist das land so gespalten und einer weiss ganz genau wie er das ausnutzen soll. mal gucken wie lange er das so weiter macht.

ps: lass mein dinar verstaubt sein er ist trotzdem noch soviel wert als wenn er nicht verstaubt wär. :cool:

darf ich dich mal was fragen. WAS interessiert dich als kroate montenegro und ob dies ein teil serbiens war ist oder sein soll? durch so welche raaben wie dich die es auch in montenegro gibt ist das land so gespalten und einer weiss ganz genau wie er das ausnutzen soll. mal gucken wie lange er das so weiter macht.

ps: lass mein dinar verstaubt sein er ist trotzdem noch soviel wert als wenn er nicht verstaubt wär. :cool:

...es gibt kroatische Geschichte in Montenegro

durch so welche raaben wie dich die es auch in montenegro gibt ist das land so gespalten
du meinst Krähen....aus Belgrad, die das montenegrinische Volk missbraucht haben für ihren Wahn .......

Film - Balkan Express - ESI

die 90er sind vorbei was interessiert mich das ?? euro politiker und sowelche wie du solltet vom serbischen meer abstand halten ihr habt euer meer wir unser grenzen sind vorhanden.

serbisches Meer :mrgreen:.....du kannst vielleicht in der Donau den Bademeister spielen, aber in Budva ; Kotor steht der Strand für die Bürger Montenegros

Ps.. die beiden lachen über dich....

x14131300329395785.jpg

serbisches Meer :mrgreen:.....du kannst vielleicht in der Donau den Bademeister spielen, aber in Budva ; Kotor steht der Strand für die Bürger Montenegros

Ps.. die beiden lachen über dich....

x14131300329395785.jpg

für die bürger montenegros die nebenbei mit bürgern serbiens gefüllt sind. lach du nur weiter du schadenfroher ihr könnt ja mal versuchen nach igalo auch nur zu schielen. :birdman:

serbien hat doch gar kein meer :).... aber sie sind als zahlende touristen gerne gesehen (in montenegro, griechenland, kroatien und neum).

das referendum war 2006.... über 55 % waren für die unabhängigkeit.... die wahlen wurden international anerkannt... also was willst du mit dem thema sagen?... ps mit dem dinar konnte man auch zu scg zeiten nicht mehr als zahlungsmittel innerhalb montenegros verwenden....
und ich hab bisher niemanden in montenegro kennengelernt der sich selber als serben bezeichnet hat.... außer er war wirklich aus serbien oder rs....

oben die roten waren die muslime(sandzos) und da untern albaner... der rest weiss ich nicht was mit denen los war... haben wahrscheinlich auf möglich wirtschaftliche(geld) vorteile geschaut..

es war ja knapp das ergebnis

Blau = Serben / Rot = Montenegriener

Blau gegen die Unabhängigkeit - Rot für die Unabhängigkeit

Zurück
Oben