Schwarzberger
Gesperrt
metkovic lass mich raten du bist kroate stimmts?
metkovic lass mich raten du bist kroate stimmts?
du bist genauso zurückgeblieben wie dein verstaubter Dinar
darf ich dich mal was fragen. WAS interessiert dich als kroate montenegro und ob dies ein teil serbiens war ist oder sein soll? durch so welche raaben wie dich die es auch in montenegro gibt ist das land so gespalten und einer weiss ganz genau wie er das ausnutzen soll. mal gucken wie lange er das so weiter macht.
ps: lass mein dinar verstaubt sein er ist trotzdem noch soviel wert als wenn er nicht verstaubt wär.
du meinst Krähen....aus Belgrad, die das montenegrinische Volk missbraucht haben für ihren Wahn .......durch so welche raaben wie dich die es auch in montenegro gibt ist das land so gespalten
...es gibt kroatische Geschichte in Montenegro
du meinst Krähen....aus Belgrad, die das montenegrinische Volk missbraucht haben für ihren Wahn .......
Film - Balkan Express - ESI
die 90er sind vorbei was interessiert mich das ?? euro politiker und sowelche wie du solltet vom serbischen meer abstand halten ihr habt euer meer wir unser grenzen sind vorhanden.
serbisches Meer .....du kannst vielleicht in der Donau den Bademeister spielen, aber in Budva ; Kotor steht der Strand für die Bürger Montenegros
Ps.. die beiden lachen über dich....
oben die roten waren die muslime(sandzos) und da untern albaner... der rest weiss ich nicht was mit denen los war... haben wahrscheinlich auf möglich wirtschaftliche(geld) vorteile geschaut..
es war ja knapp das ergebnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen