Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geschichte Serbien-Montenegro's identisch - Ein Volk eine Ethnie | Jüngere Geschichte

Ma Gott soll dir deine Faschistengedanken raustreiben und dein Serbenkomplex glaub mir deine Ustrasagedanken bringen nichts da kannst du noch so sehr meine Fakten versuchen ins lächerliche zu ziehen sie bleiben Fakten. Alles nachzulesen hier im Thread oder auch im anderen.

Fakt ist auch das dein Volk gen Norden gewandert ist und Kosovo verlassen hat,trotzdem beanspruchst du Kosovo......

Ich glaube im europäischen Teil des Ostblocks gibt es Gebiete die weitaus schlimmer sind für die Menschen als der Kosovo.

ach so ...verstehe.....der Kosovo ist also der Herzschrittmacher, damit die Dummheit in Serbien nicht ausstirbt.

du musst dich an Vujanovic wenden ....oder du organisierst am besten eine Demo damit die Mutter Monte zum Vater Zott nach Serbien zurückkehrt...

Wer ist denn Filip Vujanovic ? Willst du mir etwas weiß machen, dass seine Aussage ernst gemeint ist ? Er ist genauso ein Heuchler, wie Djukanovic, der Arschlecker Milosevic's. Das solltest du wissen.

Ma Gott soll dir deine Faschistengedanken raustreiben und dein Serbenkomplex glaub mir deine Ustrasagedanken bringen nichts da kannst du noch so sehr meine Fakten versuchen ins lächerliche zu ziehen sie bleiben Fakten. Alles nachzulesen hier im Thread oder auch im anderen.

genau....Faschisten....Ustasa..........du solltest bei Obraz eintreten....die brauchen solche Spinner wie dich für ihre Phantasien....

genau....Faschisten....Ustasa..........du solltest bei Obraz eintreten....die brauchen solche Spinner wie dich für ihre Phantasien....

ja bist du doch oder was heisst dein Ustasa Sahovnica unten in der Sigantur die mit dem weisen Feld beginnt? Das ist die Sahovnica der Ustase und wird von CRO heute extra deswegen nicht mehr benutzt. Die von CRO fängt mit roten Feld an.

Big Srbo is watching you versteckter Ujo.

jo...jetzt weiss ich´s.....alles Arschkriecher,was man von der Slobo Gang nie behaupten konnte....

Ne, nur intressant ist doch der Punkt ( ich nehme mal an, denn hast du unbewusst übersehen ), dass Djukanovic zu Zeiten Milosevic's der größte Serbe war und nicht mal wusste, wo Montenegro liegt.

Komisch ist dann, dass 10 Jahre später er aufeinmal der größte Befürworter einer Unabhängigkeit gewesen und in zahlreiche Mafiadelikte involviert ist. Sowas lässt mich ein bisschen an der heutigen montenegrinischen Politik und an deren Glaubheit zweifeln, was meinst du denn ?

ja bist du doch oder was heisst dein Ustasa Sahovnica unten in der Sigantur die mit dem weisen Feld beginnt? Das ist die Sahovnica der Ustase und wird von CRO heute extra deswegen nicht mehr benutzt. Die von CRO fängt mit roten Feld an.

Big Srbo is watching you versteckter Ujo.

jo....man... Big Srbo...
icon_a8fc362a9a42e1174bda8e9a06f62c1a

unser Wappen war schon in Stein gehauen, als die Serben Zuflucht suchten.....

tomislav-muzej-london.jpg

476px-Croatian_Coat_of_Arms_1495.JPG

Ne, nur intressant ist doch der Punkt ( ich nehme mal an, denn hast du unbewusst übersehen ), dass Djukanovic zu Zeiten Milosevic's der größte Serbe war und nicht mal wusste, wo Montenegro liegt.

er ist also in Serbien geboren ?

Komisch ist dann, dass 10 Jahre später er aufeinmal der größte Befürworter einer Unabhängigkeit gewesen und in zahlreiche Mafiadelikte involviert ist. Sowas lässt mich ein bisschen an der heutigen montenegrinischen Politik und an deren Glaubheit zweifeln, was meinst du denn ?

der denkende Mensch ändert seine Meinung.....der dumme bleibt.....

jo....man... Big Srbo...
icon_a8fc362a9a42e1174bda8e9a06f62c1a

unser Wappen war schon in Stein gehauen, als die Serben Zuflucht suchten.....

Ich weiss aber Kroatien hat es wegen den Ustase extra umgeändert. Das offizielle Wappen ist mit roten Feld zu erst, das mit weisem zählt als das der Ustase oder wieso hat es Kroatien extra umgeändert? Eben wegen den Ustase. Gib doch selber sahovnica hrvatska googel ein wirst kein Bild mit den weisen Feld der Ustase finden.

Dann gib mal googel ein Sahovnica Ustasa da kommen aufeinmal die Sahovnice raus die du unten in der Signatur hast. Tu jetzt nicht so das du das nicht weißt du hast die Ustasa Flagge extra rein gemacht ind er Sigantur.

Nur das Orginal.

Grb.gif

Ustasa Sahovnica

Hrvatski%2Bgrb%2BNDH%2B%2BM%2B187x213%2Bpxl.JPG

Citam te kao knjigu. Für mich bist du kein Mensch generel mag ich keine Nazis keiner hat unserem Volk mehr grauen angetan.

Zurück
Oben