Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geschichte Serbien-Montenegro's identisch - Ein Volk eine Ethnie

Nein eben nicht.Berücksichtigt doch mal die Katholischen,Muslimischen und Montenegrinisch-Orthodoxen Montenegriner!Die wollen nichts mit euch Serben zu tun haben.Ich als Montenegriner mag die Albaner viel mehr als die Serben,Kroaten und andere auf dem Balkan.

Die ersten Serben sind übrigens im 1400 Jahrhundert nach Montenegro gekommen um Schutz vor den Türken zu suchen.Aber es waren wenige Familien.Die größte Zuwanderung der Serben geschah im 1800 Jahrhundert.Mein Uropa hat selbst als Moslem noch Serben vor den Türken beschützt.Seid froh.

Nein eben nicht.Berücksichtigt doch mal die Katholischen,Muslimischen und Montenegrinisch-Orthodoxen Montenegriner!Die wollen nichts mit euch Serben zu tun haben.Ich als Montenegriner mag die Albaner viel mehr als die Serben,Kroaten und andere auf dem Balkan.

Die ersten Serben sind übrigens im 1400 Jahrhundert nach Montenegro gekommen um Schutz vor den Türken zu suchen.Aber es waren wenige Familien.Die größte Zuwanderung der Serben geschah im 1800 Jahrhundert.Mein Uropa hat selbst als Moslem noch Serben vor den Türken beschützt.Seid froh.

Wieso nennst du dich YLLYRIANCRN...?

Montenegriner sind urspruenglich Serben, oder ein grossteil der Serben sind urspruenglich Montis...ganz wie man will...

Ein grosser Teil der Montis, sieht sich als als Serben, ich rede von den orthodoxen, der rest sind Albos und Sandzos( Sandzos sind eh nochmal n speziellere fall)

Als was sich heute einige Montis sehen, bleibt denen ueberlassen, Fakt ist dass Serbien und Montenegro fast einen identische Geschichte habe, wer was anderes sagt, hat schlichtweg keinen Schimmer !!!

ach ja, Boris Tadic ist doch in Sarajevo geboren, wieso wird er mit MNE in Verbindung gebracht ?

Der größte Schwachsinn den ich je gehört habe.Montenegriner sind keine Serben!Aber manche verstehen es nicht!

Montenegriner sind Illyrische Überbleibsel.

Illyrians1.jpg

HA HA HA HA!

Eins der amüsantesten Geschichten die ich bisher hier gelesen habe du hast es tatzächlich geschafft das ich allein vorm PC angefangen habe zu lachen. Echt danke man. :D :D :D

genau...und die Wiege des Serbentums ist je nach Bedarf der Kosovo oder Montenegro

Bošnjaci i Crnogorci su ?

LLL L L LOOOOL ich werd nicht mehr!!! NOCH SO EINER :D :D

Jeste jeste Sevlad , Vojisavljevici i Stefan Nemanja waren Kroaten und serbisch ist nicht serbisch sondern kroatisch und wurde vom Kroaten Vuk karadzic reformiert. :P :P :P

ps: Achtung Ironie! :D

Mein Onkel is aus Crna gora...Bjelo Polje.

Er sagt das er Serbe ist, genau wie Njegos etc. vor ihm. Generell viele aus diesem Teil teilen nicht ide Politik Djukanovics.

Al´ ajd´ sad svi se ocepili i nabili noz sto ne i crno gorci ;-)

Zurück
Oben