Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Nein eben nicht.Berücksichtigt doch mal die Katholischen,Muslimischen und Montenegrinisch-Orthodoxen Montenegriner!Die wollen nichts mit euch Serben zu tun haben.Ich als Montenegriner mag die Albaner viel mehr als die Serben,Kroaten und andere auf dem Balkan.
Die ersten Serben sind übrigens im 1400 Jahrhundert nach Montenegro gekommen um Schutz vor den Türken zu suchen.Aber es waren wenige Familien.Die größte Zuwanderung der Serben geschah im 1800 Jahrhundert.Mein Uropa hat selbst als Moslem noch Serben vor den Türken beschützt.Seid froh.
Ich sehe du bist zwar gesperrt, aber es ist klar, dass du die Albaner favorisierst, weil du selber ein Albaner bist, wahrscheinlich aus Ulcinj-Umgebung. Ich bin selber aus MNE und Albaner naja über den Beliebtheitsgrad will ich jetzt nicht anfangen...besser nicht...
jeder der meint, er kenne die Geschichte Montenegros und er könne mir beweisen, dass Serben und Montenegriner kein Volk sind, dem verpasse ich einen geschichtlichen Einlauf....
hört auf, unsere Geschichte kaputt zu machen bzw. uns in 50 andere Untervölker zu zerstückeln...euch geht das sowieso nix....
wenn wir so argumentieren, sind die Kosovaren ebenfalls keine ethnischen Albaner, sondern Kosovaren...