Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geschichte und Ende der Juden in Serbien

Lucky_Luke schrieb:
Befehl223 schrieb:
Wieso zieht er dann nicht Vergleiche zwischen den Nazis und den Albanern?
Kosovo ist serbenfrei! Welches Herrenmenschendenken?[/b]

Die Albaner denken eigentlich nicht dass sie was besseres sind. Die sehen in den Serben eine Gefahr derer sie sich besser entledigen. Damit will ich den Ideologie unterschied aufzeigen, nicht irgendwelche Verbrechen rechtfertigen

Zu pauschalisieren deutet nicht gerade auf Professionalität.Herr Grimm versucht sein Denken auf andere zu projizieren, das ist nicht mehr sachlich sondern demagogisch.(Und Du tust es ihm gleich)

Wenn man die nötige Aufmerksamkiet erreichen will, muss man überspitzt formulieren. 8)

Ich weiss, du wirst mich ignorieren. Trotzdem: Hitler redete über die Juden auch als eine Gefahr, die beseitigt werden müsste. Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen Alb. und nazi-DE? 8)

Lucky_Luke schrieb:
Die Albaner denken eigentlich nicht dass sie was besseres sind. Die sehen in den Serben eine Gefahr derer sie sich besser entledigen.

ahhhhhh....wenn ihr euch aller Serben entledigt habt, dann duerfen wir von dir oder Max Brym lesen "Grossalbanien ist serbenfrei"...????

Mr.LaLa schrieb:
Willkommen auf meiner Ignorliste. Mit der Angabe: 75% hast du dich Disqualifiziert.

Wenn ich mich für dich jedes mal Mal disqualifiziere, wenn ich dir deine Wissenslücken aufzeige.!8)

Im Übrigen gibt selbst die serbische Volkszählung von 1921 nach dem über 10 Prozent der kosovarischen Bevölkerung vertrieben oder ermordet wurden den Albaneranteil im Kosovo mit 65,8 Prozent an.

Lucky_Luke schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Willkommen auf meiner Ignorliste. Mit der Angabe: 75% hast du dich Disqualifiziert.

Wenn ich mich für dich jedes mal Mal disqualifiziere, wenn ich dir deine Wissenslücken aufzeige.!8)

Im Übrigen gibt selbst die serbische Volkszählung von 1921 nach dem über 10 Prozent der kosovarischen Bevölkerung vertrieben oder ermordet wurden den Albaneranteil im Kosovo mit 65,8 Prozent an.

Du redest wie immer non sens. Es gibt genügend Gegenargumente. Wandelnder Vollidiot. Hau wieder ins PF ab.

Mr.LaLa schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Mr.LaLa schrieb:

Du redest wie immer non sens. Es gibt genügend Gegenargumente. Wandelnder Vollidiot. Hau wieder ins PF ab.

Gegen die serbische Volkszählung im Kosovo?

Lucky_Luke schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Mr.LaLa schrieb:

Gegen die serbische Volkszählung im Kosovo?

Schlag in Büchern nach dann wirste es ja endlich sehen. ;)

Zurück
Oben