Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geschichtsfälschung durch Shkup/Skopje 2014

Seit wann Zahlen die Albaner den so viele Steuern in MK? :emir: reicht vielleicht für eine Statue wen man die letzten 10 Jahren rechnet

die albaner halten dein fakeland am laufen mein freund. wir kurbeln die wirtschaft an, vorallem wir albaner die im ausland leben. wir bringen das geld ins land. ohne uns hätten die ganzen dragans keine kohle um statuen zu bauen.

Man muss sicher Eintritt zahlen um es zu besuchen und ausserdem sind die Touristen Zahlen gestiegen viele MKs aus dem Ausland besuchen auch öfters ihre Heimat. Und was hat ein Museum mit Geschichtsfälschung zu tun verschönert die Stadt

Ich wette die arbeitslose mazedonische Jugend ( Jugendarbeitslosigkeit ist schließlich bei 55%) freut sich schon als Kartenabreißer im Museum oder als Straßenkehrer die schönen neuen Plätze und Brücken zu fegen. Klar hätte man die Millionen von Euros auch in Bildung stecken können, aber Prachtbauten sind natürlich besser.

die albaner halten dein fakeland am laufen mein freund. wir kurbeln die wirtschaft an, vorallem wir albaner die im ausland leben. wir bringen das geld ins land. ohne uns hätten die ganzen dragans keine kohle um statuen zu bauen.

Das Geld wird durch Kredite finanziert etc...Die Albaner aus dem Ausland bringen ihr Geld zu Verwandten oder bauen halt ihre Häuser Steuern zahlen sie im Ausland und nicht MK!

- - - Aktualisiert - - -

Ibrišimović;3856735 schrieb:
Ich wette die arbeitslose mazedonische Jugend ( Jugendarbeitslosigkeit ist schließlich bei 55%) freut sich schon als Kartenabreißer im Museum oder als Straßenkehrer die schönen neuen Plätze und Brücken zu fegen. Klar hätte man die Millionen von Euros auch in Bildung stecken können, aber Prachtbauten sind natürlich besser.

Sehe ich auch so man hätte nicht so viel investieren müssen in diesen Bauten,trotzdem was hat das mit Geschichtsfälschung zu tun und zu glauben das man die Jugendarbeitslosigkeit mit 100 MIO lösen kann hätten wir auf dem Balkan keine Arbeitslose...ein wenig Naiv dein Beitrag

Die Makedonier die im Ausland leben vergisst du mal wieder. Nicht vergessen, ihr seid eine Minderheit, d.h. nicht mehr sondern weniger, also ein viertel - nicht vier viertel, egal wie viel MK-Albaner aus dem Ausland kommen, es leben mehr Makedonier im Ausland.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Ibrišimović;3856735 schrieb:

Das Paradoxe ist aber das die jetzige Regierung mit Abstand am meisten in die Bildung investiert hat und noch weiter investieren wird.

All inclusive, Bildung und ne schöne Stadt.

Pozdrav

Sehe ich auch so man hätte nicht so viel investieren müssen in diesen Bauten,trotzdem was hat das mit Geschichtsfälschung zu tun und zu glauben das man die Jugendarbeitslosigkeit mit 100 MIO lösen kann hätten wir auf dem Balkan keine Arbeitslose...ein wenig Naiv dein Beitrag

Ähm Mazedonien ist ein sehr, sehr kleines Land, wenn man davon die Jugendlichen rechnet, kommt man auf eine sehr überschaubare Anzahl von Arbeitslosen, also in reellen Zahlen natürlich, prozentual ist es sehr viel. 100 Mio hätten sehr viel gutes tun können. Für Mazedonien sind 100 Mio sehr viel.

Das Geld wird durch Kredite finanziert etc...Die Albaner aus dem Ausland bringen ihr Geld zu Verwandten oder bauen halt ihre Häuser Steuern zahlen sie im Ausland und nicht MK!
entweder hast du keine ahnung von der wirtschaft oder du bist einfach nur stroh dumm. fyrom verdient sich mit den albanern aus dem ausland ne goldene nase, und wenn das geld bei verwandten landet? meinst du die buddeln es im garten ein und kaufen damit nichts? was glaubst du was mit dem geld passiert wenn die albaner häuser kaufen? die albaner bauen sich villen, ihr fyromer baut euch hütten. so siehts aus. all die bauunternehmen, juweliere, boutiqen usw usf würden direkt pleite gehen ohne uns. und natürlich zahlen die albaner steuern, genauso "viel" wie die monkeydöner auch.

Die Makedonier die im Ausland leben vergisst du mal wieder. Nicht vergessen, ihr seid eine Minderheit, d.h. nicht mehr sondern weniger, also ein viertel - nicht vier viertel, egal wie viel MK-Albaner aus dem Ausland kommen, es leben mehr Makedonier im Ausland.

Pozdrav
in deinen träumen dragan, in deinen träumen.

wir waren diejenigen die gezwungen waren das land zu verlassen, nicht ihr, euch ging es gut in fyrom. uns albanern hingegen nicht.

Ibrišimović;3856765 schrieb:
Ähm Mazedonien ist ein sehr, sehr kleines Land, wenn man davon die Jugendlichen rechnet, kommt man auf eine sehr überschaubare Anzahl von Arbeitslosen, also in reellen Zahlen natürlich, prozentual ist es sehr viel. 100 Mio hätten sehr viel gutes tun können. Für Mazedonien sind 100 Mio sehr viel.

natürlich sind 100 MIO viel Geld aber nach deiner Logik könnte auch Albanien,KS,Serbien,BG...ein Kredit aufnehmen und das Problem mit der Jugendarbeitslosigkeit lösen! Trotzdem wandern auch aus diesen Ländern die Jungen aus weil man nicht 100 MIO in der Hand nehmen kann und plötzlich sind alle Probleme gelöst es braucht ausländische Investitionen Länder wo man Exportieren kann etc...du stellst dir das zu einfach vor und wie schon gesagt tönt ein wenig naiv und leichtgläubig obwohl ich selbst das Geld anders investiert hätte!

In der Bildung investieren ist richtig aber was machen mit denen wen sie ihre Abschluss haben? Was sollen wir mit 1000 Anwälten in einer Stadt obwohl es nur 100 braucht? was willst du mit 1000 Lehrer machen wen immer weniger Kinder in der Schule gehen? Die selben Probleme haben sehr viele Länder und die kann man nicht so lösen nach deiner Logik

- - - Aktualisiert - - -

Einen selten dämlichen Rassisten gesehen wie dich.

Schau in den Spiegel Albo

Zurück
Oben