Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Ich hab kein Blog. Ich hab mir allerdings neuestens eine Domain gesichert für Titten und so.
Pozdrav
Au ja, da werde ich erster zahlender "Kunde".
Heraclius

Ich hab kein Blog. Ich hab mir allerdings neuestens eine Domain gesichert für Titten und so.
Pozdrav
Au ja, da werde ich erster zahlender "Kunde".
Heraclius
Seit wann Zahlen die Albaner den so viele Steuern in MK?reicht vielleicht für eine Statue wen man die letzten 10 Jahren rechnet
Man muss sicher Eintritt zahlen um es zu besuchen und ausserdem sind die Touristen Zahlen gestiegen viele MKs aus dem Ausland besuchen auch öfters ihre Heimat. Und was hat ein Museum mit Geschichtsfälschung zu tun verschönert die Stadt
die albaner halten dein fakeland am laufen mein freund. wir kurbeln die wirtschaft an, vorallem wir albaner die im ausland leben. wir bringen das geld ins land. ohne uns hätten die ganzen dragans keine kohle um statuen zu bauen.
Ibrišimović;3856735 schrieb:Ich wette die arbeitslose mazedonische Jugend ( Jugendarbeitslosigkeit ist schließlich bei 55%) freut sich schon als Kartenabreißer im Museum oder als Straßenkehrer die schönen neuen Plätze und Brücken zu fegen. Klar hätte man die Millionen von Euros auch in Bildung stecken können, aber Prachtbauten sind natürlich besser.
die albaner halten dein fakeland am laufen mein freund. wir kurbeln die wirtschaft an, vorallem wir albaner die im ausland leben. wir bringen das geld ins land. ohne uns hätten die ganzen dragans keine kohle um statuen zu bauen.
Ibrišimović;3856735 schrieb:Ich wette die arbeitslose mazedonische Jugend ( Jugendarbeitslosigkeit ist schließlich bei 55%) freut sich schon als Kartenabreißer im Museum oder als Straßenkehrer die schönen neuen Plätze und Brücken zu fegen. Klar hätte man die Millionen von Euros auch in Bildung stecken können, aber Prachtbauten sind natürlich besser.
Sehe ich auch so man hätte nicht so viel investieren müssen in diesen Bauten,trotzdem was hat das mit Geschichtsfälschung zu tun und zu glauben das man die Jugendarbeitslosigkeit mit 100 MIO lösen kann hätten wir auf dem Balkan keine Arbeitslose...ein wenig Naiv dein Beitrag
entweder hast du keine ahnung von der wirtschaft oder du bist einfach nur stroh dumm. fyrom verdient sich mit den albanern aus dem ausland ne goldene nase, und wenn das geld bei verwandten landet? meinst du die buddeln es im garten ein und kaufen damit nichts? was glaubst du was mit dem geld passiert wenn die albaner häuser kaufen? die albaner bauen sich villen, ihr fyromer baut euch hütten. so siehts aus. all die bauunternehmen, juweliere, boutiqen usw usf würden direkt pleite gehen ohne uns. und natürlich zahlen die albaner steuern, genauso "viel" wie die monkeydöner auch.Das Geld wird durch Kredite finanziert etc...Die Albaner aus dem Ausland bringen ihr Geld zu Verwandten oder bauen halt ihre Häuser Steuern zahlen sie im Ausland und nicht MK!
Seit wann Zahlen die Albaner den so viele Steuern in MK?reicht vielleicht für eine Statue wen man die letzten 10 Jahren rechnet
in deinen träumen dragan, in deinen träumen.Die Makedonier die im Ausland leben vergisst du mal wieder. Nicht vergessen, ihr seid eine Minderheit, d.h. nicht mehr sondern weniger, also ein viertel - nicht vier viertel, egal wie viel MK-Albaner aus dem Ausland kommen, es leben mehr Makedonier im Ausland.
Pozdrav
Ibrišimović;3856765 schrieb:Ähm Mazedonien ist ein sehr, sehr kleines Land, wenn man davon die Jugendlichen rechnet, kommt man auf eine sehr überschaubare Anzahl von Arbeitslosen, also in reellen Zahlen natürlich, prozentual ist es sehr viel. 100 Mio hätten sehr viel gutes tun können. Für Mazedonien sind 100 Mio sehr viel.
Einen selten dämlichen Rassisten gesehen wie dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen