hirndominanz
PROFI-MENSCH
Hätte, hätte, sollen, vielleicht, oder doch nicht? Oder doch schon?
http://www.balkanforum.info/f76/mazedonien-eroeffnet-erstes-robotics-institute-balkan-218191/
Auch wurde mit FINKI eine Informatik-Uni gegründet. Da sich der IT-Markt besonders als "lukrativ" zeigt und die makedonische Jugend hat hier gutes Potenzial.
FINKI - About FCSE
In ländliche Gegenden wurden etliche Schulgebäude renoviert oder neu errichtet. Gerade eben in Skopje eine weitere.
Aber mei, .... man kann ja streiten ob man hier was abzwacken könnte um dort mehr zu investieren, aber mit solche wie dir, na ja
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
Das Defizit sehe ich eher in der Agrarwissenschaft. Denn Land ist schon da, Firmen/Investoren müssen erst kommen, ...
Pozdrav
Zur letzten von mir hervorgehobenen Zeile:
Das paßt doch geil, der obige Poster schreibt zu wenig Ingenieure, Du sagst, Land ist genug da, mehr Leute her, die es nutzen, das ergibt korrekter Weise :
Also man muß mehr Leute suchen, die Ihr Geld in Skulpturenbau der freien Landflächen los werden wollen.
Und wenn der Bedarf dann in einen Boom an Skulpturenbau mündet, bildet man mehr Ingenieure aus, die sich immer neue Figuren zum Bau ausdenken und entwerfen.
Das wird noch mal der Renner werden. Ganz FYROM ist ein Skulpturenbau und alle sind nur damit beschäftigt.
Der liebe Gott ruft dann im TV die Touristen dazu, die Albanskis verrichten sämtliche Putz-und Reinigungsarbeiten, die Griechen werden durch ihre nicht endenden Beschwerden usw. für ausreichend Furore der Projekte sorgen, der Rest von "Exjugo" wird Euch jeden Einzelnen beneiden...................Ihr werdet die Stars des Balkans.
Ich würde Dich zum Präsi der Stars wählen