Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

gesellschaft 2013...

was tun?

• so tun als wäre nix gewwesen, es wird sie schon nicht umbringen

Stimmen: 0 0,0%
  • ich wäre gern der stiefvater

• ans jugendamt abgeben

• ich reg mich nicht auf und überlass der frau die erziehung

• Umfrageteilnehmer
    9
vor paar tagen, ich sitz im bus und vor mir so zwei ca 13 jährige bengel,
der eine zum anderen:
" wenn deine mutter nicht deine mutter wäre,
würdest du sie dann ... " ( ihr wisst scho ) ..
" nein man, du etwa ? "
" nein alter "
und lachen sich herzhaft ein ab ..

dann hab ich meinen mp3 rausgeholt und aufgedreht.

solche situationen kenn ich zu genüge :haha:

Es gibt auch Frauen, die nicht so extrem kälteempfindlich sind, oh Wunder.

Weiß jetzt auch nicht, was du damit sagen möchtest.

es geht nicht darum, dass das generell gemacht wird, gabs ja auch in den 90ern, sondern dass das jeden Winter zunimmt, ist jedenfalls mein Eindruck hier. Und dass einige darunter eben auch frieren, sich die Beine aneinanderreiben zum wärmen etc, aber sich dann trotzdem so kleiden. Und das kann ich dann nicht nachvollziehen, dass man lieber friert.

es geht nicht darum, dass das generell gemacht wird, gabs ja auch in den 90ern, sondern dass das jeden Winter zunimmt, ist jedenfalls mein Eindruck hier. Und dass einige darunter eben auch frieren, sich die Beine aneinanderreiben zum wärmen etc, aber sich dann trotzdem so kleiden. Und das kann ich dann nicht nachvollziehen, dass man lieber friert.

Sehe hier in Wien eigentlich ziemlich wenige solcher Frauen (außer am Wochenende, ist aber was anderes). Und wenn ich dann eine sehe, trägt die so dicke Thermostrumpfhosen oder sowas in der Art.
Ich lauf ja auch tagsüber so herum und werde immernoch manchmal blöd angeschaut, scheint für einige ja noch inakzeptabel zu sein... Keine Ahnung, vielleicht ist das bei euch in Deutschland ein bisschen anders.

Sehe hier in Wien eigentlich ziemlich wenige solcher Frauen (außer am Wochenende, ist aber was anderes). Und wenn ich dann eine sehe, trägt die so dicke Thermostrumpfhosen oder sowas in der Art.
Ich lauf ja auch tagsüber so herum und werde immernoch manchmal blöd angeschaut, scheint für einige ja noch inakzeptabel zu sein... Keine Ahnung, vielleicht ist das bei euch in Deutschland ein bisschen anders.

Glotzen echt noch Leute bei Miniröcken blöd? :lol: Dann dürfen die aber nich an den Strand :lol: nein es ist lächerlich, sowas aus "moralischen" Gründen zu verurteilen, aber anscheinend gibt's halt auch welche, die frieren gerne, nur um gut auszusehen. Mir als jemandem mit ständig kalten Füßen erschließt sich sowas einfach nicht :D

Glotzen echt noch Leute bei Miniröcken blöd? :lol: Dann dürfen die aber nich an den Strand :lol: nein es ist lächerlich, sowas aus "moralischen" Gründen zu verurteilen, aber anscheinend gibt's halt auch welche, die frieren gerne, nur um gut auszusehen. Mir als jemandem mit ständig kalten Füßen erschließt sich sowas einfach nicht :D

Ja, gibt tatsächlich noch einige solcher Idioten (meistens Frauen)... und ich bin echt keine 12 oder 13 mehr :lol:

Kann ich verstehen, ist aber im Endeffekt deren Problem, die frieren sich dann den Arsch ab, nur brauchen die dann nicht 'rumzunörgeln.

Naja wenn meine 14 jährige tochter so drauf ist, dann hab ich wohl irgendwas falsch gemacht bei der erziehung und die tochter kann man in die tonne treten.

- - - Aktualisiert - - -

vor paar tagen, ich sitz im bus und vor mir so zwei ca 13 jährige bengel,
der eine zum anderen:
" wenn deine mutter nicht deine mutter wäre,
würdest du sie dann ... " ( ihr wisst scho ) ..
" nein man, du etwa ? "
" nein alter "
und lachen sich herzhaft ein ab ..

dann hab ich meinen mp3 rausgeholt und aufgedreht.

was für ein gestörtes gespräch, wie kommt man auf sowas :facepalm:

Zurück
Oben