Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

gesellschaft 2013...

was tun?

• so tun als wäre nix gewwesen, es wird sie schon nicht umbringen

Stimmen: 0 0,0%
  • ich wäre gern der stiefvater

• ans jugendamt abgeben

• ich reg mich nicht auf und überlass der frau die erziehung

• Umfrageteilnehmer
    9
Wie soll man auch darauf eingehen? Das ist einfach Fakt, du kannst es nur noch befürworten :rolleyes:
was den fürn fakt !omg :facepalm:
was denkst du das sie sagen: mama und papa küssen sich und ta daaaa das baby ist schon da ?
was denkt sich das kleine kind dabei ?
mein kind soll einfach mit seinem 4 jahren noch nicht wissen wie sowas zustande kommt,was du denkst geht mir am arsch vorbei tzz ! es gibt genügend zeit wenn er das wissen muss

was den fürn fakt !omg :facepalm:
was denkst du das sie sagen: mama und papa küssen sich und ta daaaa das baby ist schon da ?
was denkt sich das kleine kind dabei ?
mein kind soll einfach mit seinem 4 jahren noch nicht wissen wie sowas zustande kommt,was du denkst geht mir am arsch vorbei tzz ! es gibt genügend zeit wenn er das wissen muss

Du bist doch darauf eingegangen, wie berechenbar du doch bist :^^:

Ne, steht natürlich jedem frei seinem Kind zu sagen, wie Babys entstehen, egal wann. Mir ging es um deinen Vergleich, den ich als absurd abstempelte.

letztens ich lern so für meine abiprüfung in der schul-cafeteria und sehe zwei mädchen im alter zwischen 13 und 15, die sich unterhalten und da kam das grauen raus mit ihrer kindlichen stimme. sie sagte: "ich hab mit meinem ex geschlafen" die andere:"mädchen du bist doch mit jonas zusammen"
das hat mich zum nachdenken gebracht und zwar, dass ich anfangen sollte regelmäßig zu beten, dass ich niemals ne weiße kafeebohne bohne zwischen den beinen meines neugeborenen kindes sehen möchte.

meine frage, wie würdet ihr reagieren wenn ihr eure sagen wir 14jährige tochter zufällig mit ihrer freundin so reden hört?

umfrage folgt später...
ne frage, mit wieviel jahren macht man so Abi? :-)

Als ich in der 7. KLasse war, hatten schon 2 Mädchen und 3 Jungs aus meiner KLasse Sex.
Das gabs also schon immer.
Bloß waren sie damals anständiger angezogen.

Find das auch seltsam, wie früh man sich unter Druck setzt, "stylish" sein zu müssen. Oder dass immer mehr Frauen selbst in den kalten Monaten im kurzen Rock rumlaufen, ist mir auch aufgefallen. Hab neulich alte Klassenfotos angeschaut, so von 96-2000, die Mädchen sahen alle total altersgemäß aus, keine schminkte sich, normale Klamotten, da wusste man einfach nicht, was wie womit getragen und kombiniert wird, es hat auch niemanden gejuckt.

Es gibt auch Frauen, die nicht so extrem kälteempfindlich sind, oh Wunder.

Weiß jetzt auch nicht, was du damit sagen möchtest.

vor paar tagen, ich sitz im bus und vor mir so zwei ca 13 jährige bengel,
der eine zum anderen:
" wenn deine mutter nicht deine mutter wäre,
würdest du sie dann ... " ( ihr wisst scho ) ..
" nein man, du etwa ? "
" nein alter "
und lachen sich herzhaft ein ab ..

dann hab ich meinen mp3 rausgeholt und aufgedreht.

Zurück
Oben