E
economicos
Guest
tjah, jetzt nicht mehr süß =;
Aber wir könnten so ein Thread eröffnen, ist ein interessantes Thema.
Mein Onkel (2 Grades) zum Beispiel ist 10 Jahre älter als meine Tante, dass wusste ich bis vor 1-2 Jahre nicht.^^
tjah, jetzt nicht mehr süß =;
was den fürn fakt !omgWie soll man auch darauf eingehen? Das ist einfach Fakt, du kannst es nur noch befürworten![]()

was den fürn fakt !omg
was denkst du das sie sagen: mama und papa küssen sich und ta daaaa das baby ist schon da ?
was denkt sich das kleine kind dabei ?
mein kind soll einfach mit seinem 4 jahren noch nicht wissen wie sowas zustande kommt,was du denkst geht mir am arsch vorbei tzz ! es gibt genügend zeit wenn er das wissen muss

ne frage, mit wieviel jahren macht man so Abi?letztens ich lern so für meine abiprüfung in der schul-cafeteria und sehe zwei mädchen im alter zwischen 13 und 15, die sich unterhalten und da kam das grauen raus mit ihrer kindlichen stimme. sie sagte: "ich hab mit meinem ex geschlafen" die andere:"mädchen du bist doch mit jonas zusammen"
das hat mich zum nachdenken gebracht und zwar, dass ich anfangen sollte regelmäßig zu beten, dass ich niemals ne weiße kafeebohne bohne zwischen den beinen meines neugeborenen kindes sehen möchte.
meine frage, wie würdet ihr reagieren wenn ihr eure sagen wir 14jährige tochter zufällig mit ihrer freundin so reden hört?
umfrage folgt später...
ne frage, mit wieviel jahren macht man so Abi?![]()
Aber wir könnten so ein Thread eröffnen, ist ein interessantes Thema.
Mein Onkel (2 Grades) zum Beispiel ist 10 Jahre älter als meine Tante, dass wusste ich bis vor 1-2 Jahre nicht.^^
Find das auch seltsam, wie früh man sich unter Druck setzt, "stylish" sein zu müssen. Oder dass immer mehr Frauen selbst in den kalten Monaten im kurzen Rock rumlaufen, ist mir auch aufgefallen. Hab neulich alte Klassenfotos angeschaut, so von 96-2000, die Mädchen sahen alle total altersgemäß aus, keine schminkte sich, normale Klamotten, da wusste man einfach nicht, was wie womit getragen und kombiniert wird, es hat auch niemanden gejuckt.
Es gibt auch Frauen, die nicht so extrem kälteempfindlich sind, oh Wunder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen