Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

gesellschaft 2013...

was tun?

• so tun als wäre nix gewwesen, es wird sie schon nicht umbringen

Stimmen: 0 0,0%
  • ich wäre gern der stiefvater

• ans jugendamt abgeben

• ich reg mich nicht auf und überlass der frau die erziehung

• Umfrageteilnehmer
    9
ich hoffe immer nur, dass ich nichts bei der erziehung falsch mache :/

gestern kamen mir auf dem volksfest 2 kleine mädchen entgegen.. sicherlich 5-6 klasse.. angezogen aber wie 22jährige mit trenchcoat, leggins, halbstiefeletten und handtasche...

Find das auch seltsam, wie früh man sich unter Druck setzt, "stylish" sein zu müssen. Oder dass immer mehr Frauen selbst in den kalten Monaten im kurzen Rock rumlaufen, ist mir auch aufgefallen. Hab neulich alte Klassenfotos angeschaut, so von 96-2000, die Mädchen sahen alle total altersgemäß aus, keine schminkte sich, normale Klamotten, da wusste man einfach nicht, was wie womit getragen und kombiniert wird, es hat auch niemanden gejuckt.

Erst letztes eine Doku auf ZDF gesehn, Sextexting von Teenes aus GB. Mit 13-14 Jahre, schicken die sich selbstgeschossene Nackbilder gegenseitig :facepalm:

In dem Alter hatte ich nur Fußball, Fußball und Yugi-Oh Karten im Kopf

das problem ist das man heut zu tage ständig mit liebe machen "sex" konfrotiert wird. sei es in einem zeichentrick film ein kuss oder,filme,irgendwelch andere sendungen etc. es gibt unterschiede von aufklährung oder aufzwingen. ich finde es krass als ich letztens bei meiner schwester ein brief las was sie vom kindergarten bekommen hat ob sie einverstanden wäre das sie den kindern in dem alter schon erklähren woher babys kommen usw. NEIN ich finde es nicht ok ! mein kind kann nicht richtig malen,reden,schwimmen,fahradfahren usw. aber das soll er schon wissen ?

Über den natürlichen Hergang des Kinderzeugens bescheid zu wissen, ist was anderes, als Sex in jungen Jahren zu haben.
Das sei nur mal kurz angemerkt, da der Vergleich irrsinnig ist.

Erst letztes eine Doku auf ZDF gesehn, Sextexting von Teenes aus GB. Mit 13-14 Jahre, schicken die sich selbstgeschossene Nackbilder gegenseitig :facepalm:

Ah, dann kannst du kaum älter sein als ich :D

In dem Alter hatte ich nicht mal Internet :alonelol: mit 16 hatten wir überhaupt erst nen Anschluss, megalangsam und wurde minutenweise gezahlt, da wurde sich ein Mailaccount eingerichtet und nix weiter :lol:

Zurück
Oben