E
Esseker
Guest
jopδαn;3627352 schrieb:ich musste ein kafeebohnenbild anschauen, um es zu checken.
Aaaah! Jetzt ists mir klar
Wie verstörend, danke.
jopδαn;3627352 schrieb:ich musste ein kafeebohnenbild anschauen, um es zu checken.
Du hast in der Schul-Caffeterie sowas auch schon mal gehört von 13-jährigen Mädchen?Zum Thema, immer wenn ich sowas miterlebe fehlen mir einfach die Worte. Innerlich fange ich an zu heulen, wie primitiv und gesteuert die Jugend wurde.
Du hast in der Schul-Caffeterie sowas auch schon mal gehört von 13-jährigen Mädchen?
ich hoffe immer nur, dass ich nichts bei der erziehung falsch mache :/
gestern kamen mir auf dem volksfest 2 kleine mädchen entgegen.. sicherlich 5-6 klasse.. angezogen aber wie 22jährige mit trenchcoat, leggins, halbstiefeletten und handtasche...
das problem ist das man heut zu tage ständig mit liebe machen "sex" konfrotiert wird. sei es in einem zeichentrick film ein kuss oder,filme,irgendwelch andere sendungen etc. es gibt unterschiede von aufklährung oder aufzwingen. ich finde es krass als ich letztens bei meiner schwester ein brief las was sie vom kindergarten bekommen hat ob sie einverstanden wäre das sie den kindern in dem alter schon erklähren woher babys kommen usw. NEIN ich finde es nicht ok ! mein kind kann nicht richtig malen,reden,schwimmen,fahradfahren usw. aber das soll er schon wissen ?
Erst letztes eine Doku auf ZDF gesehn, Sextexting von Teenes aus GB. Mit 13-14 Jahre, schicken die sich selbstgeschossene Nackbilder gegenseitig
In dem Alter hatte ich nur Fußball, Fußball und Yugi-Oh Karten im Kopf
Erst letztes eine Doku auf ZDF gesehn, Sextexting von Teenes aus GB. Mit 13-14 Jahre, schicken die sich selbstgeschossene Nackbilder gegenseitig
In dem Alter hatte ich nur Fußball, Fußball und Yugi-Oh Karten im Kopf
Über den natürlichen Hergang des Kinderzeugens bescheid zu wissen, ist was anderes, als Sex in jungen Jahren zu haben.
Das sei nur mal kurz angemerkt, da der Vergleich irrsinnig ist.
Ah, dann kannst du kaum älter sein als ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen