Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gesinnungstest für Studenten

Absolut legitime Vorsichtsmaßnahme nennt sich das! Niemand wird gezwungen im Ausland z. B. Deutschland zu studieren...

Schwachsinn, es ist einfach nur Diskriminierung, das und nichts mehr wird mit diesen Tests erreicht, oder denkst du allenernstes einer würde auf die Frage "Sind sie Mitglied einer Terrorgruppierung" allenernstes mit "JA" antworten. :rolleyes:

Schwachsinn, es ist einfach nur Diskriminierung, das und nichts mehr wird mit diesen Tests erreicht, oder denkst du allenernstes einer würde auf die Frage "Sind sie Mitglied einer Terrorgruppierung" allenernstes mit "JA" antworten. :rolleyes:

Diskriminierung wäre es, wenn diesen Test nur ne ganz bestimmte Gruppe von Ausländern machen müsste.

Dein Beitrag ist mal wieder komplett Zusammenhanglos. Du weißt nicht mal was Diskriminierung bedeutet und schließlich... wenn jemand einer Terrororganisatio angehört, dann darf er in Deutschland nicht studieren. Was ist daran schwer zu verstehen? Egal ob er Albaner, Türke oder Afghane ist. Wenn er sich an einer Organisation beteiligt, die in Deutschland als Terrororganisation eingestuft ist, dann gehts eben nicht.

Meiner Meinung nach absolut legitim und auch verständlich, die Top-Terroristen waren schließlich auch mal "nur Studenten" und was die nach ihrem abgeschlossenem Studium alles mit ihrem Wissen anfangen können hat man ja gesehen.

@Bambi, wenn du genauer nachdenkst, kannst du das mit dem Elternschein vergleichen den du verlangst, eben nur, ob diese Leute auch mit der "Macht ihres Wissens" umgehen können

Meiner Meinung nach absolut legitim und auch verständlich, die Top-Terroristen waren schließlich auch mal "nur Studenten" und was die nach ihrem abgeschlossenem Studium alles mit ihrem Wissen anfangen können hat man ja gesehen :)

Denen geht es doch nicht um Wissen, sondern um ganz gezielt Leute einzuschleusen.

Als Student hat man es am leichtesten nach Deutschland zu kommen, man braucht keine Arbeit usw. Alle nötigen Papiere können gefälscht werden. Noch nicht mal Deutschkenntnisse sind erforderlich.

Ey denkt ihr echt, die sind so dumm und geben ihre Gesinnung zu?! Die werden doch wohl drauf geschult worden sein, das im Alltag nicht unbedingt aufm T-Shirt stehen zu haben :roll:

Denen geht es doch nicht um Wissen, sondern um ganz gezielt Leute einzuschleusen.

Als Student hat man es am leichtesten nach Deutschland zu kommen, man braucht keine Arbeit usw. Alle nötigen Papiere können gefälscht werden. Noch nicht mal Deutschkenntnisse sind erforderlich.

Ganz Unrecht hab ich doch aber nicht, oder? :(

Diskriminierung wäre es, wenn diesen Test nur ne ganz bestimmte Gruppe von Ausländern machen müsste.

ja und, genau das trifft zu, es müssen nur ausländer aus islamischen ländern diesen test machen, nicht alle ausländer.

Dein Beitrag ist mal wieder komplett Zusammenhanglos.

viel eher schreibst du mal wieder völligen mist, so nach dem motto "egal was, hauptsache ich krieg aufmerksamkeit".

Du weißt nicht mal was Diskriminierung bedeutet und schließlich...

viel eher weisst du es nicht, aber zum glück gibts ja wiki, hier nur für dich.
Diskriminierung ? Wikipedia

wenn jemand einer Terrororganisatio angehört, dann darf er in Deutschland nicht studieren.

aha, und bei diesem Test wird auch sicher ein Terrorist zugeben dass er auch wirklich ein Terrorist ist. :sigh:

Was ist daran schwer zu verstehen?

lol

Egal ob er Albaner, Türke oder Afghane ist. Wenn er sich an einer Organisation beteiligt, die in Deutschland als Terrororganisation eingestuft ist, dann gehts eben nicht.

Keiner der vorhat in Deutschland einen Anschlag zu verüben, wird das in diesem Test zugeben. Und diskriminierend ist es allemal wenn ich nur aufgrund meines Glaubens so einen schwachsinnigen Test ausfüllen muss, als wäre jeder Moslem ein potenzieller Terrorist... das ist einfach blödsinn. Natürlich hast du da als Moslemhasser eine andere sicht ich weiss, zum Glück muss ich sie nicht teilen. :sigh:

Wenn die meinen mit diesem Test etwas zu erreichen dann bitte, aber es wird nichts bringen ausser einen Haufen Papier-, Zeit-, und Geldverschwendung.

ja und, genau das trifft zu, es müssen nur ausländer aus islamischen ländern diesen test machen, nicht alle ausländer.
Die "völlig willkürliche" Einstufung des Auswärtigen Amtes meist islamischer Länder als erhöht gefährlich für Touristen zählt wohl auch zur "Diskriminierung" oder? :laughing1:

Ey denkt ihr echt, die sind so dumm und geben ihre Gesinnung zu?! Die werden doch wohl drauf geschult worden sein, das im Alltag nicht unbedingt aufm T-Shirt stehen zu haben :roll:

Du kapierst es nicht...

Wenn du dort angibst, dass du keine Kontakte zu einer Terrororganisation hast, dann aber rauskommt, dass es doch so ist. Dann kann man dich rausschmeißen.

"Mitglied einer Terrororganisation sein" ist keine Strafttat. Eine Falschaussage gegenüber Behörden aber schon.

Mit dem Test soll nichts herausgefunden werden. Die Länder können dadurch aber selber Maßnahmen ergreifen, weil sie belogen wurden, wenn etwas rauskommt und müssen nicht auf den Staat warten.

Zurück
Oben