Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gestohlene Picassos in Serbien gefunden

:lol:
das ermöglichte diesen Kriminellen ihr "Geschäft" in Zeiten der Globalisierung, -nach Visapflicht-Aufhebung- rasch nach Westen zu expandieren ;)

Leider man hört zu oft solche Schlagzeilen von Räuberbanden aus Serbien und leider (oder zum Glück) nicht nur Kunstgegenstände. Ich war selbst ein Zeuge einer solchen Aktion, am hellichten Tag mitten im Zentrum der Stadt.
Als ob kriminelle Banden nur aus Serbien kämen:majaa:. Wie gesagt, dass es das Geschäft um einiges erleichtert, stimmt wohl. Aber wirklich kriminelle Kreise haben sich nie von Visaschranken etc. aufhalten lassen. Egal ob Serben oder sonst wer.

Er war wohl Serbe, Igel kennt ihn sicher persönlich.

Pavle Pikasovic

er kennt ihn nicht nur persönlich, er hat den Raub in Auftrag gegeben und hat die Bilder in seine Belgrader Vila ausgestellt! nach dem er sich dran satt gesehen hat, war er es selbst der den Tip gegeben hat wo sich die Bilder befinden! da der Igel auf Grund seiner großen Mengen an Geld in seinem Safe den serbischen Haushalt mit unterstützt, brauch er auch keine angst vor einer Strafe zu haben! er hat Tadic bei Facebook kurz geschrieben: Ey digga, kein Bock mehr auf die bilder! ih geb sie zurück aber wehe ich bekomme Probleme deswegen! sonst drehe ich ratz fatz den Strom in Serbien ab und dann sitzt ihr im Dunkeln! ich zieh so lange zu meinem Halbbruder Pitbull und nehme ne Platte mit ihm auf, bis Gras über die Sache gewachsen ist!

danke lieber Igel das du den Bauern in Serbien wenigsten für 3 Jahre einwenig Kunst und Kultur gebracht hast!
:toothy10:

Als ob kriminelle Banden nur aus Serbien kämen:majaa:. Wie gesagt, dass es das Geschäft um einiges erleichtert, stimmt wohl. Aber wirklich kriminelle Kreise haben sich nie von Visaschranken etc. aufhalten lassen. Egal ob Serben oder sonst wer.

habe ich das behauptet?

Natürlich haben sich die Banden die davor eher Lokal agierten, nach Visapflichaufhebung, Intaernational agieren können. Wir reden hier nicht von "Pink-Pantjer". Keiner hat es behauptet dass Räuber-Banden ausschließlich ein serbisches Phänomen sind, dass es dort aber eine Menge gibt, scheint es dir neu zu sein. wieso machst du jetzt ein Politikum daraus?

habe ich das behauptet?

Natürlich haben sich die Banden die davor eher Lokal agierten, nach Visapflichaufhebung, Intaernational agieren können. Wir reden hier nicht von "Pink-Pantjer". Keiner hat es behauptet dass Räuber-Banden ausschließlich ein serbisches Phänomen sind, dass es dort aber eine Menge gibt, scheint es dir neu zu sein. wieso machst du jetzt ein Politikum daraus?
Hälst du mich für derart dumm oder naiv?

Auch egal. Wünsch einen schönen Tag.

Jetzt mal im Ernst...würde das jemand von euch ins Wohnzimmer hängen ?
HBuP5Iq9_Pxgen_r_291x332.jpg

Einfach son Crack-Konj haha

Hälst du mich für derart dumm oder naiv?

Auch egal. Wünsch einen schönen Tag.

weder noch, aber du versuchst irgendwie meinen Beitrag ins rassistische zu lenken. Manche rauben mehr, manche schmuggeln mehr, das ist "normal" und das hängt nicht mit Etnität zusammen sondern viel mehr mit der wirtschaftlichen Lage derer. Vor einiger Zeit hat man in Deutschland genug solche Meldungen von polnischen Räuberbanden zu hören bekommen, nun kriegt man einiges in Österreich von serbischen Räuberbanden zu hören, das ist weder rassistisch noch hetzerisch sondern eben "normal".

er kennt ihn nicht nur persönlich, er hat den Raub in Auftrag gegeben und hat die Bilder in seine Belgrader Vila ausgestellt! nach dem er sich dran satt gesehen hat, war er es selbst der den Tip gegeben hat wo sich die Bilder befinden! da der Igel auf Grund seiner großen Mengen an Geld in seinem Safe den serbischen Haushalt mit unterstützt, brauch er auch keine angst vor einer Strafe zu haben! er hat Tadic bei Facebook kurz geschrieben: Ey digga, kein Bock mehr auf die bilder! ih geb sie zurück aber wehe ich bekomme Probleme deswegen! sonst drehe ich ratz fatz den Strom in Serbien ab und dann sitzt ihr im Dunkeln! ich zieh so lange zu meinem Halbbruder Pitbull und nehme ne Platte mit ihm auf, bis Gras über die Sache gewachsen ist!

danke lieber Igel das du den Bauern in Serbien wenigsten für 3 Jahre einwenig Kunst und Kultur gebracht hast!
:toothy10:
:lol27:

Top! :tu:

Die erfolgreichste Einbruchbande der Welt mit Hoolywoodähnlichen Taktiken, PINK PANTHER KANN ES NUR GEWESEN SEIN. Das sind ja Serben

Mit Hubschrauber, Motorbooten usw...

Keiner geht so spektakulär zu Werke bei den Diebeszügen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben