Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gestrandete Delphine

papodidi

Geek
Gestrandete Delphine gerettet

Weiss nich, ob es unbedingt hierher passt, aber schön ist es auf jeden Fall:
Tagesspiegel
Video über Rettung von gestrandeten Delfinen wird zum Klickhit
09.03.2012 12:25 Uhr
Von Bruna Amaral

Strandspaziergänger in Brasilien halfen 30 Delfinen, wieder ins Wasser zu kommen.

Ein unglaubliches Bild: Strandspaziergänger entdecken 30 gestrandete Delfine an der brasilianischen Küste. Beherzt greifen sie ein und schieben sie zurück ins Meer. Nun sind sie YouTube-Stars.
30 Dolphins stranding and incredibly saved! Extremely rare event! - YouTube

Obwohl Experten sagen, der Grund für die Strandung sei schwer zu klären, gibt es zwei Hypothesen.
Die Delfine könnten vor einem Raubtier geflüchtet sein oder sie wurden durch Lärm aufgeschreckt, berichten brasilianische Medien.

Zuletzt bearbeitet:
die armen delphine :( ich hätte auch sofort geholfen!!!! aber so schlimm wars ja jz nicht :) es wär schlimmer gekommen, hätte man nicht geholfen!

Unzulässige einmischung in den natürlichen Ablauf, der Massenselbstmord der Delphine hatte bestimmt einen Grund

Schön, das man sie gerettet hat.
So wie ich gehört habe, habem Delphine auch Taucher Haiangriffen gerettet.

Schön, das man sie gerettet hat.
So wie ich gehört habe, habem Delphine auch Taucher Haiangriffen gerettet.
Das sind alles Sagen, mündlich überliefert und selten nachprüfbar. Wie z.B. die von den Delphinen, die Menschen aus dem Meer wieder sicher ans Ufer geleitet haben. Wissen wir, wieviele sie, die Delphine, in die falsche Richtung mitgenommen haben???

BlackJack: Nach dem Kommentar möcht ick ja nich in Deiner Haut jesteckt haben: kommst nach Hause, und denn Alissa mit der Bratpfanne hinter der Türe...

Zurück
Oben