Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gesunde griechische Küche

ich bin voll der feta freak alles was mit schafkäse zu tun hat esse ich sau gerne bifteki mit gefühlten schafkäse etc einfach traumhaft ;)

Ja man!! Ich bin auch mit Schafs-Käse vom Urgrossvater aufgewachsen:thumbup::thumbup::thumbup:...Gibt nichts besseres:thumbup::thumbup::thumbup:
Selbstgemachtes Brot, Schafskäse und frische Tomaten und Paprika aus dem eigenen Garten....das waren noch Zeiten....:thumbup:

Doch doch....wir sind einfach zu gemütlich...aber hast irgendwie recht.:lol:

PS: Hej..Balkanmensch wird sicher nicht passen, wenn er sieht dass wir hier rumspammen..:-D

Zum Thema...Ich mag Gyros im Teller mit Lammfleisch und Griechischen Salat sehr:thumbup::thumbup::thumbup:

Schmeckt ähnlich wie unser Essen....daher fast wie zu Hause.:thumbup:
Wieso?
ich lese hier nur einen fachlichen Austausch von Inhalten, welcher sich sehr dicht an das Threadthema hält, von einem Kreis befreundeter Personen.

Ja man!! Ich bin auch mit Schafs-Käse vom Urgrossvater aufgewachsen:thumbup::thumbup::thumbup:...Gibt nichts besseres:thumbup::thumbup::thumbup:
Selbstgemachtes Brot, Schafskäse und frische Tomaten und Paprika aus dem eigenen Garten....das waren noch Zeiten....:thumbup:

du sprichst mir aus der seele ;)

das geilste sowieso du triffst dich mit freunden

und es gibt einen schönen mezze ;)

tomaten,gurken,tzaziki,feta käse oliven schönes weißbrot und sardellen

boah wie ich mich auf dne urlaub freue :D

Gern esse ich auch die PITA, die mir meine Schwester immer frisch vorbereitet, wenn ich Lust dannach habe:thumbup::thumbup::thumbup:

Am liebsten mit Tomaten und Lauch- Füllung und gut gesalzen, dazu ein frisches selbsgemachtes Joghurt...genau wie früher..einfach aber gesund und gut...:-D:thumbup::thumbup:

Was heisst Milko?

388937268DUmtrU_fs.jpg

ein leckerer kakao xD

und das ist ne tiropita

Tiropita.jpg

teig mit gefühlten schafkäse

ich sags dir

milko kombiniert mit tiropita morgens ist besser als sex xDDD

Zurück
Oben