Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gesunde Mahlzeiten und Essen

Maradona

Der Goldjunge
Land
Argentina
Postet doch mal eure Ideen, Bilder, für gesünderes ernähren. Hab beschlossen mich nun gesünder zu ernähren, muss zudem abnehmen. Gute Tipps sind sehr Wünschenswert, denke für uns alle.



Gerade fertig gemacht , Wildlachs auf Schwarzbrott und Biozwiebeln und ganz bisschen Pfeffer, ganz leichte Butteraufstrich.
Also da müsst ihr neidlos zugeben , nicht mal der Chefkoch vom legendären Loveboot kommt gegen mich an. 🧐😎

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:

Cobra

___________

Ich würde erst mal anfangen in anständigen Geschäften zu kaufen.
Ansonsten, wenn du abnehmen willst, ist ganz einfache Mathematik.

Befass dich mal mit dem glykämischem Index, dazu noch 1200kcal am Tag bis zum Wunschgewicht und ab da gesund ernähren und genug bewegen. Mehr braucht man nicht...
 
Oben