unglaublich!!!
machen die das mit jedem oder nur bestimmte?
naja es kommt ganz drauf an, wenn an der Grenze nicht soviel betrieb herrscht dann machen die das mit jedem, aber wenn die Grenze voll ist dann drücken sie schon mal ein Auge zu, verdienen an der masse.
In Serbien ist mir mal ein ding Passiert, 2 Polizisten halten mich und mein Freund an erzählen uns zu schnelll gefahren 20Km/h 300 euro, wir wollten natürlich wissen nach was für einer liste er geht, man kann vom ADAC eine Liste ausdrucken lassen wo alles drauf steht was Benzin kostet und wie hoch die Bußgelder so sind, naja wir haben ihm dann die liste gezeigt auf einmal wollten die nur 10 euro für jeden ohne Beleg.
Die Allerbeste verarschung findet an den Maut sammelstellen statt, man fährt durch so einen punkt wo solche Häusschen sind, ganz vorne neben der schranke ist eine Digital anzeige wenn man dort reinfährt müsste dort die Gebühr erscheinen tut aber nicht, er sagt dann 15 euro du darfst löhnen und macht die schranke auf dann erscheint auf der anzeige 11 euro.
Wenn du dann aufmuckst wirst du hinter die Maut sammelstelle gebeten und darfst dich dann mit den Polizisten rumärgern, als erstes sagen sie dann Kofferraum aufmachen alles auspacken, wenn du das natürlich zu stressig findest darfst du dann auch nochmal 5 euro löhnen, gute regelung
In Bulgarien ist alles viel viel schlimmer. Du darfst in den Waldgebieten nicht mal anhalten dort wird man ausgeraubt.
Mit Benzin wird man eh reingelegt, die Pumpen Wasser Benzin gemisch in den Tank.