B
Bloody
Guest
wir sind durch merdare gefahren und die haben uns nicht kontrolliert ...
ach was, in Montenegro braucht man sich keine Sorgen zu machen die nehmen 10€ und lassen dich weiter fahrenAlso ich habe gehört, dass es an der Montenegrische Grenze das passiert.
Wenn man kein Atest hat vom Arzt muss man 50€ zahlen und danach muss man sich von den Ärzten dort untersuchen lassen und natürlich zahlen.
MEINE Mutter hat beim deutschen Konsulat angerufen die wiederum im Montenegrischen in Berlin, die haben alles verneint.
Aber wer weiss, wenn sie dich nicht durchfahren lassen wollen, wirst du es auch nicht schaffen.
du benötigst kein attest es ist eine abzocke der dortigen zollbeamten..Hallo aus Berlin !
ich habe es auch gehört aber nicht in den medien ist den nun was dran ? an der sache wegen atest naja ich mache ein atest auf die sogenate Schweine grippe nur frage ich mich ob die grenzer in serbien auch es in deutsch lesen können was der artzt da rein schreibt das man gesund ist.
tatsache ist doch nur warum machen es nur die balkan länder und nicht die urlaubsländer ist doch schon merkwürdig oder wie immer geldabzockerei gruss aus berlin
Kosovarische Patienten, die jetzt in den Kosovo fahren wollen, berichten von Gerüchten, wonach an der serbischen Grenze Atteste über das Nichtvorhandensein von Schweinegrippe verlangt werden, andernfalls eine Untersuchung in dortigen Krankenhäusern mit Gebühren von mehreren 100€ fällig würden.
Weiss jemand, was da dran ist ???
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Grizzly (der absolut keinen Bock auf das massenhafte Schreiben von Schweinegrippenfreiheitsattesten hat).
Hallo aus Berlin !
mal eine frage ob es stimmt das wir Deutsche wenn wir nach Serbien Einreisen wollen und da Urlaub machen beograd und Nis zu Fam. ob wir ein Atest brauchen ich habe es zwar gehört von freunden die vor gefahren sind brauchten aber kein atest kann es sein das wir Deutschen auch ein brauchen. da ich am 2.08.09 von berlin nach beograd fahren wollen
danke in voraus
aus berlin
du brauchst ein atteest vom arzt das du keine schweinegrippe hast
noch eine frage muß der atzt es in englich schreiben den atest ?
danke
nein, auf jeden fall in holländisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen