Totaler Bullshit, die wollten nix davon. ^^
nur die Leute die mit dem Reisebus gefahren sind, mussten irgendwie in Serbien zusätzlich 5€ zahlen, wegen weshalb auch immer. :eh:
gilt die Schikane nun auch für HR?
ps: Zusatzfrage: Welche Strecke nach GR/TR ist besser? :help:
1. Ljublj - Zagreb - Belgrad - Skopje - Thesaloniki(GR)
oder
2. Ljublj - Zagreb - Belgrad - Sofia - Edirne(TK)
Ist durch Bulgarien = Kacke? Lieber via FYROM nach GR und dann auf der GR-AB weiter? Von den Bulgaren hört man allerhand?( Habe nur Messer dabei, die UZI muss ich zuhause lassen. Schade )
Damit die nicht alle Koffer rausholen und durchsuchen.
Nje shoqe e nanes qeshtu ka kallxu u kan me autobus ne kosove e kur e kan kapercy kufinin krejt i kan dhan kapak pare e tani nuk jav kan kontrrollu koferrat e kan mujt athere ma shpeijt me vazdhu.Ich bin erst kürzlich durch Serbien gefahren, und dieses Gerücht entspricht wirklich nicht der Wahrheit.
Die hätten behauptet, wäre irgendwas von neuen Gesetzen und das sowas jeder bezahlen müsste, naja uns haben die Gott sei dank in Ruhe gelassen.
Nur auf der Rückfahrt meinten die, ich hätte irgend ein Dokument oder sowas beifügen müssen, wegen meinen deutschen Pass. :eh:
naja es kommt ganz drauf an, wenn an der Grenze nicht soviel betrieb herrscht dann machen die das mit jedem, aber wenn die Grenze voll ist dann drücken sie schon mal ein Auge zu, verdienen an der masse.
In Serbien ist mir mal ein ding Passiert, 2 Polizisten halten mich und mein Freund an erzählen uns zu schnelll gefahren 20Km/h 300 euro, wir wollten natürlich wissen nach was für einer liste er geht, man kann vom ADAC eine Liste ausdrucken lassen wo alles drauf steht was Benzin kostet und wie hoch die Bußgelder so sind, naja wir haben ihm dann die liste gezeigt auf einmal wollten die nur 10 euro für jeden ohne Beleg.
Die Allerbeste verarschung findet an den Maut sammelstellen statt, man fährt durch so einen punkt wo solche Häusschen sind, ganz vorne neben der schranke ist eine Digital anzeige wenn man dort reinfährt müsste dort die Gebühr erscheinen tut aber nicht, er sagt dann 15 euro du darfst löhnen und macht die schranke auf dann erscheint auf der anzeige 11 euro.
Wenn du dann aufmuckst wirst du hinter die Maut sammelstelle gebeten und darfst dich dann mit den Polizisten rumärgern, als erstes sagen sie dann Kofferraum aufmachen alles auspacken, wenn du das natürlich zu stressig findest darfst du dann auch nochmal 5 euro löhnen, gute regelung
In Bulgarien ist alles viel viel schlimmer. Du darfst in den Waldgebieten nicht mal anhalten dort wird man ausgeraubt.
Mit Benzin wird man eh reingelegt, die Pumpen Wasser Benzin gemisch in den Tank.
Nje shoqe e nanes qeshtu ka kallxu u kan me autobus ne kosove e kur e kan kapercy kufinin krejt i kan dhan kapak pare e tani nuk jav kan kontrrollu koferrat e kan mujt athere ma shpeijt me vazdhu.
un per veti se di, sjam kan kurr me autobus ne kosove.
se di aja ukthy moti vetem e di qe von münchen u shku daten nuk e diune vetem ni here jam shku me autobus ne kosove (höllenfahrt der besonderen art^^)
an der grenze zu serbien oder ungarn, ich weiß nicht mehr so genau auf jeden fall wollten die dann die pässe von den deutschen staatsbürgern zurück geben, bis die denen dann geld gegeben haben tralalaa
hehe mos u shku ajo me kusherinat apo me hallen teme ne ks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen