Albokings24
Atministraktor
Ich könnte nie im Leben gegen MissChaos gewalttätig werden.
ich würde sie behandeln wie eine Königin
ich würde sie behandeln wie eine Königin
Im Jahr 2105 am 15 Dezember um 6 Uhr....ok....aber nur für einen Tag...in Utari ist eine (oder besethst du auf the?) 5 Cent bitch...und freilich klär ich das höchstpersönlich mit der Moderation dann auch selbst ab....keine sorge....Du Leuchte....Super, nun wann benennst dich nun um?
Wie schon erwähnt, mir war diese Lücke bewusst und ich nannte diese. Das du diese nutzen willst, sagt viel über dich aus.
Dann drück dich gewählter aus das nächst mal Doktore......musst auch vor dem reiben an der Lampe bei Aladin......übrigens....tolle Leistung, nachdem das halbe Froum weiss wie ich mit Vornamen heiss..........das einmal eins des Forumsspiels ist nämlich, dass es scheissegal ist, wenn man schon bilder postet ob der Name da drauf steht, wenn man name schon per PN mit Zig Leuten hier getauscht hat und sogar welche persönlich kennt.
Ausserdem gab es sogar einen Thread darüber......hättest es leichter gehabt mit der Begründung......
Wie Peinlich du doch bist Altenmakler........lol
P.S. wo nanntest du was? ne lücke wär es doch, wenn du sie nicht genannt hättest.....oder.....
Wirklich ein alter Bekannter^^
Was behauptest du da? Also das geht nun zu weit, hier zu lügen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen