Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

Super, nun wann benennst dich nun um?
Im Jahr 2105 am 15 Dezember um 6 Uhr....ok....aber nur für einen Tag...in Utari ist eine (oder besethst du auf the?) 5 Cent bitch...und freilich klär ich das höchstpersönlich mit der Moderation dann auch selbst ab....keine sorge....Du Leuchte....

Wie schon erwähnt, mir war diese Lücke bewusst und ich nannte diese. Das du diese nutzen willst, sagt viel über dich aus.

Wie schon erwähnt, mir war diese Lücke bewusst und ich nannte diese. Das du diese nutzen willst, sagt viel über dich aus.

Dann drück dich gewählter aus das nächst mal Doktore......musst auch vor dem reiben an der Lampe bei Aladin......übrigens....tolle Leistung, nachdem das halbe Froum weiss wie ich mit Vornamen heiss.....:haha:.....das einmal eins des Forumsspiels ist nämlich, dass es scheissegal ist, wenn man schon bilder postet ob der Name da drauf steht, wenn man name schon per PN mit Zig Leuten hier getauscht hat und sogar welche persönlich kennt.

Ausserdem gab es sogar einen Thread darüber......hättest es leichter gehabt mit der Begründung......:-D

Wie Peinlich du doch bist Altenmakler........lol

P.S. wo nanntest du was? ne lücke wär es doch, wenn du sie nicht genannt hättest.....oder.....:haha:

Dann drück dich gewählter aus das nächst mal Doktore......musst auch vor dem reiben an der Lampe bei Aladin......übrigens....tolle Leistung, nachdem das halbe Froum weiss wie ich mit Vornamen heiss.....:haha:.....das einmal eins des Forumsspiels ist nämlich, dass es scheissegal ist, wenn man schon bilder postet ob der Name da drauf steht, wenn man name schon per PN mit Zig Leuten hier getauscht hat und sogar welche persönlich kennt.

Ausserdem gab es sogar einen Thread darüber......hättest es leichter gehabt mit der Begründung......:-D

Wie Peinlich du doch bist Altenmakler........lol

P.S. wo nanntest du was? ne lücke wär es doch, wenn du sie nicht genannt hättest.....oder.....:haha:

Ja, ja, ja hätte wenn und aber. Ich habe dich nach meinen Wünschen tanzen lassen, das ist ein Fakt. Du dachtest mich über das Stöckchen springen zu lassen jedoch war ich dir voraus!

Anstatt das zuzugeben und einen Tag, ich wählte Extras nicht länger, den Nick zu tragen mit dem du dachtest mich zu provozieren, nun dieses Jammer-Posting.

Zurück
Oben