Tigerfish
Gesperrt
Soviel wie ohne Worte.
Soviel wie ohne Worte.
Wenn Missy das liest wird sie bestimmt sehr traurig sein.......
Du bist für mich keine Türkin und warst es auch nie
MissChaos was hast du dir mit deinem mickrigen hirnschen gedacht als du diesen Rotz von Thread eröffnet hast.Ahja ich verstehe dir liegt Hetzen am Herzen um Heullenic und Rafi und all die anderen schön die Ärsche zu lecken .Du bist für mich keine Türkin und warst es auch nie geh weiter Schleimen bei deinen Mösenschlecker Heullenic und den anderen Griechen hier ihr habt ein Hass auf Türken ich habe ein Hass auf Griechen ihr Pissköpfe.
Missy muss ihre beschmutzte Ehre wiederherstellen. Vielleicht sollte sie in ihren Beiträgen "inshallah" oder "mashallah" einbauen, um des Vertrauen bei potenziellen Rickys zurückzugewinnen. So kann das echt nicht mehr weiter gehen. Zions blutrünstiger Virus, der durch satanische Medien aus dem Westen in die "hirnschen" frommer Türkinnen geraten, muss bekämpft werden.
..............
MissChaos was hast du dir mit deinem mickrigen hirnschen gedacht als du diesen Rotz von Thread eröffnet hast.Ahja ich verstehe dir liegt Hetzen am Herzen um Heullenic und Rafi und all die anderen schön die Ärsche zu lecken .Du bist für mich keine Türkin und warst es auch nie geh weiter Schleimen bei deinen Mösenschlecker Heullenic und den anderen Griechen hier ihr habt ein Hass auf Türken ich habe ein Hass auf Griechen ihr Pissköpfe.
Ihr beiden du und Vatan, wisst nicht, wie man mit einer Frau umgeht. Nicht nur kindisch und frech, sondern auch lächerlich. Habt wahrscheinlich noch nie eine andere Frau gehabt, wie eure Hand.
Ficky, wer hat dir denn so eine Ausdrucksweise beigebracht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen