Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Männer

hast wenigstens dein blödsinn verstanden den du geschrieben hast.
am besten nichts dazu sagen ist manchmal besser..

Es isch immer dasselbe mit dir... Du zitierst iwen, ohne zu verstehen, was der andere meint und am Ende meinsch immer, im Recht zu sein;) Sinnlos.

Es isch immer dasselbe mit dir... Du zitierst iwen, ohne zu verstehen, was der andere meint und am Ende meinsch immer, im Recht zu sein;) Sinnlos.

mädchen...du hast mich zitiert.;)
hauptsache irgendetwas schreiben..aber nichts dahinter.

ich verstehe schon das es schwer ist zu verstehen, macht nichts wirst bald ein großes mädchen und es noch lernen.

das nächste mal..einfach nachfragen.

mädchen...du hast mich zitiert.;)
hauptsache irgendetwas schreiben..aber nichts dahinter.

ich verstehe schon das es schwer ist zu verstehen, macht nichts wirst bald ein großes mädchen und es noch lernen.

das nächste mal..einfach nachfragen.
Siehste, ned mal verstanden hasch, was ich meinte :lol: Es geht ned um das Zitieren sondern ums Verstehen ;) Bursche ;)

Siehste, ned mal verstanden hasch, was ich meinte :lol: Es geht ned um das Zitieren sondern ums Verstehen ;) Bursche ;)

:facepalm: geh bitte herzchen malen...und ich bitte dich mich nicht mehr zu zitieren, kindergarten gespräche kannst du mit deine freunden machen..
bin nicht dazu da dir das lernen zu lernen.

wenn du wie eine erwachsene ernst genommen werden willst, verstehe trockene ironie. und nimm nicht alles so wie es zu lesen ist.

einen schönen abend noch.

:facepalm: geh bitte herzchen malen...und ich bitte dich mich nicht mehr zu zitieren, kindergarten gespräche kannst du mit deine freunden machen..
bin nicht dazu da dir das lernen zu lernen.

wenn du wie eine erwachsene ernst genommen werden willst, verstehe trockene ironie. und nimm nicht alles so wie es zu lesen ist.

einen schönen abend noch.

:toofunny: sehr schwach! :lol:

Kommt er jetzt auf einmal damit, aber mich schien er ned zu verstehen :lol:

erbärmlicher Waschlappen, wie kann man sich von einer Frau bitte schlagen lassen? Ok schlagen ist eine Sache, aber richtig verprügeln lassen? Ich würde mich an seiner Stelle sein ganzes Leben schämen, hey ich hab ne Idee! Vielleicht hasst Charlyin Brown deswegen deutsche Frauen, er wurde immer verprügelt in der Schulzeit ::haha:

Zurück
Oben